Corvetteforum Deutschland
mild2wild ...Klappe die Xte - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: mild2wild ...Klappe die Xte (/showthread.php?tid=31390)

Seiten: 1 2


mild2wild ...Klappe die Xte - Polo - 02.03.2008

Hallo zusammen

Ich bräuchte noch eine mild2wild

Hat noch jemand hier im Forum eine abzugeben?

Wenn nicht, bestelle ich selber und komme mit dem Aufruf.....
Wer möchte noch, wer hat noch nicht....

Ich werde bis Mitte März eine Bestellung machen.

Grüsse von Polo Yeeah! Yeeah!


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - Widi - 04.03.2008

Hallo Polo

Habe mein mild2wild erhalten und innerhalb von paar Minuten montiert. Perfekt!
Jetzt kommt die nächste Bearbeitung bei Novidem. Ich halte dich auf dem laufenden.

Grüessli David


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - filza - 04.03.2008

Was soll die kosten ? Bestellst Du sie so , daß man den Öffnungsgrad digital sehen kann , also Klappe plus Anzeige/Bedien Einheit , ich habe das auf einer Ami Seite gesehen , da war auf der Bedieneinheit der Öffnungswinkel angezeigt ( also etwa 35 =35 Grad offen... ) .

Ich würde mich dann gern anschließen bei einer ( Sammel ) Bestellung !
Gruß , Stefan


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - Polo - 04.03.2008

Hoi David

Hast Du nun Deine Zetti bekommen? Bist Du auch schon etwas gefahren oder bist Du nur am Schräubeln....Ventilator
Bin gespannt auf Deine nächste Bearbeitung. Wenn es soweit ist bitte Infos. Ich werde dann mal vorbei schauen. Bloss-weg-hier

Gruss Polo


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - Widi - 05.03.2008

Ich sage nur..... PERFEKT!!

Konnte meine neue schwarze Liebe am Samstag holen. Leider passte das Wetter nicht. Jetzt bin ich momentan am mühsamen Einfahren. Dies würde ja noch gehen, aber der Schnee, der geht mehr langsam auf den Sack!

Na ja...
Natürlich habe ich bereits mit Novidem gesprochen wegen dem Gewindefahrwerk und der Bearbeitung am ESD. Momentan suche ich aber immer noch einen originalen ESD, dass ich die Bearbeitung machen kann.
Per Anfangs April sollte gemäss Fahrwerksproduzent KW ein neues überarbeitetes Gewindefahrwerk für die Z06 geben. Vielleich sehe ich morgen mehr am Salon in Genf.

Wir können uns aber gerne auch mal so treffen?

Grüessli us em verschneite Aargau
David


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - Polo - 05.03.2008

Hoi Stefan

Ich konnte noch eine mild2wild ergattern. So werde ich keine Sammelbestellung mehr machen.
Habe noch nichts von Öffnungswinkel oder so gesehen.
Ich denke, wichtig ist: Normalbetieb mit öffnen und schliessen oder auschalten= immer offen

Gruss Polo


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - Polo - 05.03.2008

Hoi David

Das mit dem Fahrwerk interessiert mich nicht so sehr. Ich finde das Fahrwerk und die Bodenfreiheit bestens so. Ich fahre gerne mal zügig einen Pass rauf und habe dabei des öffteren schon Kratzgeräusche von unten vernommen.

Das mit der ESD interessiert mich aber mächtig. Halte mich auf dem Laufenden.

Viel Spass und trockene Strassen wünsche ich Dir

Gruss Marco


RE: mild2wild ...Klappe die Xte - Widi - 09.03.2008

Hi Marco

Juhui.... Ich habe einen Endschalldämpfer gefunden!!

Sobald ich diesen in Deutschland abgeholt habe, werde ich das Projekt mit Novidem starten.
Halte Dich auf dem laufffffffffenden!

Bis bald
David


Sammelbestellung: mild2wild ...Klappe die Xte - Haw - 07.10.2010

Hi,

habe mir 6 mild2wild KLappenauspuffsteuerung bestellt ( passt Z06 und C6 performance ), logischerweise benötige ich nur eine.

Hätte 5 Stück abzugeben
Weitere Infos hier:
https://forums.corvetteforum.com/c6-z06-discussion/1701853-mild2wild-z06-exhaust-control-tell-your-exhaust-whos-boss.html

Bei Interesse bitte PN

Gruss


RE: Sammelbestellung: mild2wild ...Klappe die Xte - Haw - 16.10.2010

nur noch 4 übrig, wieder ein Glücklicher Lärmmacher

Gruss