Corvetteforum Deutschland
GROSSER VERSICHERUNGS-VERGLEICH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: GROSSER VERSICHERUNGS-VERGLEICH (/showthread.php?tid=3177)



- hdako - 08.12.2002

@ Ray8
Bei mir sind in der Haftpflicht und in der Vollkasko die Regionalklassen gleich geblieben!

Ansonsten hier die Mitteilung, dass die nächsten Einträge vorgenommen wurden! WEITER SO !!!

Excel-Version: Versicherungs-Vergleich 08.12.2002 18:22 Uhr 19 Einträge

Word-Version: Versicherungs-Vergleich 08.12.2002 18:22 Uhr 19 Einträge


- Corvette.ZR1 - 08.12.2002

Hallo,

mal was anderes, ich versuche in den Beiträgen die Email Benachrichtigung zu aktivieren, er nimmt den Haken aber nicht an, jedesmal wenn ich wieder mit Edit rein schaue ist der Haken wieder weg.

Gruß
Raimund


- hdako - 08.12.2002

Hallo Raimund,

dieses Problem betrifft wohl einige hier, eine Lösung ist noch nicht in Sicht. Weiteres hierzu bitte in ÜBER DIESES FORUM posten.


- hdako - 08.12.2002

Excel-Version: Versicherungs-Vergleich 08.12.2002 23:10 Uhr 20 Einträge

Word-Version: Versicherungs-Vergleich 08.12.2002 23:10 Uhr 20 Einträge


- hdako - 13.12.2002

Also irgendwie finde ich es echt schade!!!!!

Da wird hier fleissig über süße Leckereien, Pferdehändler (ähm Autohändler) und Gefahren bei Ebay diskutiert, aber die von Axel in die Welt gesetzte tolle Idee mit dem Versicherungsvergleich verläuft beinahe komplett im Sande (an dieser Stelle natürlich ein dickes Danke für diejenigen, die sich bereits beteiligt haben)! Fahren denn hier hunderte nicht versicherter Vetten in Deutschland rum?

Bei technischen Problemen helft ihr doch auch! Warum beteiligt ihr euch dann nicht an dieser Umfrage?????

Möchtet ihr alle per PN persönlich gebeten werden, an dieser Aktion teilzunehmen? Oder geht das auch einfacher durch Aufruf hier?

Fragen über Fragen - aber wo sind die Antworten (sprich Angaben)?????
Hallo


- c5-freak - 13.12.2002

Geb mal einer 24 jährigen Rotznase nen 350 PS cabrio bei einer Haftpflicht von derzeit 150 % und bei Typenklasse 40 - vielleicht versteht dann jemand wenn man den Beitragssatz hier lieber nicht posten will Großes Grinsen Kopfschütteln .

Nix für ungut

mit mittellosen Grüßen
Mike aus H.


- Nusskiller - 13.12.2002

Hallo hdako!

Um dich mal etwas zu beruhigen:
Ich werde nächstes Jahr so um die 100 Teuros Versicherung (HP) bezahlen (mtl.) für meine C3, und das ganze bei 100% und Typenklasse 16 oder 17... und dem teuersten Versicherer überhaupt: der Allianz Zwinkern

Aber ich hab da noch was besseres an der Hand... meld mich wieder, wenn ich mehr weiß... Jumping

forschende Grüße,

Stefan


- 69digger - 13.12.2002

Hallo Miteinander,

da ja die Tabelle weiter wachsen soll, werde ich morgen auch mal meine Daten für meine C5 durchgeben. Glücklicherweise kann ich jetzt schon sagen, dass meine Regionalsklasse für die Zulassung WN = Rems-Murr-Kreis wesentlich unter den anderen liegt Großes Grinsen Jumping . Vorab kann ich sagen, dass ich bei der Gothaer bin und weiteres folgt.

Also bis dahin.
Ach ja, dass mit den Ablehnungen bei den Versicherern ist normal. Man will solche Fahrzeuge nur versichern, wenn die Kundenverbindung entsprechend ist. Hat manchmal vielleicht auch Sinn.

Gruss
Peter


- Porter - 13.12.2002

Bisher sind ja nur C4 und C5er vertreten. Sollen die C 1-3 sich denn auch outen ?

verunsicherte Grüße


- 69digger - 13.12.2002

Na warum denn nett?!?!?!? Heulen

Ausser H-Kennzeichen, denn die haben es ja sprichwörtlich gut.

Gruss
Peter