Corvetteforum Deutschland
GROSSER VERSICHERUNGS-VERGLEICH - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: GROSSER VERSICHERUNGS-VERGLEICH (/showthread.php?tid=3177)



- Kasi - 26.01.2012

Es wäre super wenn mir jemand eine kopie zukommen lassen könnte von einer C5 wo der preis so um die 750 euro liegt für VK.
Es muss ersichtlich sein um was für ein fahrzeug es sich handelt und welche rabatstufe.
Persönliche daten können geschwärzt sein,gerne per PM.
Ich habe von meiner versicherungstante ein angebot bekommen von 935 euro bei 30% für VK und wenn ich belegen kann das es woanders billiger ist bekomme ich auch den preis.
Ich will unbedingt bei der vers.(würtembergische) bleiben weil ich sehr gute erfahren mit denen gemacht habe ausserdem ist die tante echt spitze und macht unmögliches möglich.
Schon besten dank im vorraus.


- kadl18 - 27.01.2012

Hallo Kasi!

Das steht bei mir eben leider nicht drin, nicht mal daß es sich um eine Vette handelt Hilfe!!

Die Fg.St. Nr steht zwar drinne aber ich fürchte, das wird Dir nichts nützen Heulen

Vielleicht hat sonst jemand was anzubieten Frage

Grüße
kadl18


- Kasi - 27.01.2012

Hallo kadl18 ,ich bekomme eine kopie von einem kollegen hier.
Trotzdem vielen dank für dein angebot,sollte das andere nicht funktionieren komme ich aber gerne darauf zurück

Grüsse Kasi


- KnightRainer - 27.01.2012

Zitat:Original von STRUPPI
Die Allianz "wünschte es ja so".

das Kfz-Geschäft ist für die eh defizitär und das Kerngeschäft der Allianz liegt tendenziell sowieso woanders.


- andreasmona - 27.01.2012

Zitat:Original von KnightRainer
Zitat:Original von STRUPPI
Die Allianz "wünschte es ja so".

das Kfz-Geschäft ist für die eh defizitär und das Kerngeschäft der Allianz liegt tendenziell sowieso woanders.

Das ist wohl sicherlich nur bei der Allianz so! dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend

Was heißt eigentlich defizitär?

MfG Andal


- andreasmona - 03.02.2012

Hallo,

habe heute ein Angebot vom ADAC bekommen!

Corvette C4 Bj.1988 Saisonkennzeichen 04-10

Haftpflicht 80,-Euro

TK mit 150; 249 Euro

VK mit 300; 329 Euro,

Ich finde das für ein Superangebot!

MfG Andal


- STRUPPI - 04.02.2012

Hi andreasmona,
ist ein gutes Angebot....

Ich bezahle bei OCC als einfacher Bürger in HB bei 100% für mein Caballista bei 29.000 EURO exclusive USt. -Sachwertgutachten-Schätzung [Wiederbeschaffungswert, nicht Wiederaufbauwert]:
01.02.2012 EUR 64,45 alle 3 Monate Haftpflicht, inkl. Vollkasko [ist leider ein wenig teuerer geworden] bei 5.000 EURO Eigenanteil bei Vollkasko-Schaden.

Ich liebe OCC, sind bisher doch nur diese total fair mir gegenüber, Corvette-C3 betreffend.

Bei Jahres-Bezahlung gibt es noch mal 3% Skonto, aber die sollen auch leben, sind "Sie" doch so lieb und fair zu mir.

[Habe zwar einen Schwips, aber ich verstehe die hier mitunter gennanten Versicherungskosten keineswegs, habe auch keinen Fuhrpark, nur dieses eine herrliche Caballista, keine Massenversicherung dort und bin auch kein Beamter].

Mein letztes eingeholtes Angebot war halt von der Allianz [ADAC war auch nicht viel besser], und das sind Schweinepreise.
Habe so ziehmlich alle KFZ-Versicherungen damals abgeklappert, die glaubten wohl Alle, ich sei ein legitimer Nachkomme von Rockefeller.

Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI


- mad_mike - 04.02.2012

Ich zahl bei der OCC ca. 800 € im Jahr Vollkasko, mit 500 € SB. Find ich absolut ok !

Wollten nichtmal ein Wertgutachten oder ähnliches wie viele es bisher immer geschrieben hatten.

Hammer die Versicherrung ! Mein Hallen-Nachbar ist mit seiner komplett umgebauten C3 auch bei denen und ein bekannter von mir mit nem Super Seven auch !

Perfekte Preise ! Die HDI wollte 2200 im Jahr für VK mit 500 SB !

OCC sehr empfehlenswert was preise angeht.... was die Zahlungsmoral angeht möchte ICH das nicht auf die "harte" tour herrausfinden Zwink


Grosser Versicherungs-vergleich - xXiCeMaNXx - 07.03.2012

Hallo
Ich bin bei der R+V Versicherung und zahle für meine ZO6 Bj.2008
Haftpflicht SF18 Vollkasko SF24 VKmit 300,-SB und TK mit 150,-SB
mit Rabattschutz und ohne Werkstattbindung für die Saison 4-10 685,-Euro
finde das ist ein akzeptabler Preis wobei bei der Teilkasko Tiere aller Art mitversichert sind und
Marderschäden inklusive Folgeschäden mit drin sind.
Hallo-gruen Dafür Hallo-gruen
Gruss Daniel


- berlinerjunge - 07.03.2012

hey ich zahl für meine c6 bei der allianz von 02-10 1000 pro jahr 150 sb auf berlin zugelassen aso is nur tk