Corvetteforum Deutschland
15" Lenkrad - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: 15" Lenkrad (/showthread.php?tid=32703)



15" Lenkrad - Vette58 - 06.05.2008

Hat schon jemand mal ein 15" Lenkrad in seiner Vette verbaut? Es gibt da ja verschiedene Varianten (Leder, wie Original) bei den einschlägigen Händlern. Zufällig grad jemand drüben, der noch Platz im Koffer hat? King

Gruß
Uli

PS:Nein, es liegt nicht am Bauch, sondern an den Beinen.


RE: 15" Lenkrad - C1-Matthias - 06.05.2008

Ja, ich hatte es mal 1 Jahr lang verbaut. Es war ein Grant welches ich passend in Wagenfarbe lackiert hatte. Fuhr sich sehr gut, da es etwas dicker und dadurch griffiger war. Jedoch versperrt es dir die Sicht auf die Instrumente.

Grüsse
Matthias der wieder mit dem Originallenkrad fährt