Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- Moose - 13.12.2009

Hi Wolfi!
!!!!!!!!!!!!!! UNREAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach unglaublich!!
Ich habe mir heute mal den ganzen Beitrag gegönnt! Toll, daß noch jemand Perfekt als normal ansieht Hallo-gruen
Vieles erinnert mich an meine Split... Ich werde auch immer mit den neuesten Bildern versorgt, kann aber derzeit nichts anfassen Schnuller
Hoffentlich wird sie nur fast so wie deine Respekt
Meine Doku kommt aber erst, wenn meine Vette bei mir in der Garage steht und ich auch einen Fahrbericht liefern kann driver
Nochmals: Einfach genial und viel Spaß damit!!!
Laß dich nicht erwischen Burnout
Gunter


- Elwood 88 - 14.12.2009

Zitat:Original von wolfsvette
Wolfi verfolgt vom Dennys...

Cooles Bild Wolfi (also eigentlich alle) Yeeah!

Dies hat das Selbstwertgefühl von mir und meiner Lady extrem gesteigert…. Bis mir Kenneth mitteilte, dass du nur auf halbgas gefahren bist.

Der Frühling ist schon näher!

Gruss Dennis


- wolfsvette - 14.12.2009

Zitat:Original von lupo56ch
hey mein lieber namensvetter..und ...vetterin sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit ...und man sieht sich wieder wenn unsere ladys den Winterschlaf hinter sich haben.

auch Gruss an Christina


. Grübeln...sonnige Grüsse aus dem bezauberten Aargau...



wolfi und christina driver driver Hallo-gruen Hallo-gruen

Hei saletti Wolfi,

das wünsch i doch ou grad, eine schöne Weinachtszeit, und das es bald Frühling werde Dafür

Auch von meinem Christine und Deinem Namensvetter alles gute und bis sehr bald Euch Beiden


Wolfi und Christine


- sani - 14.12.2009

Zitat:Original von wolfsvette
Reto hatte sich da alles sehr skeptisch und genau angesehen Großes Grinsen

Er braucht ja auch zwei Büchsen Bier um alles zu verstehen....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Grüess Chrigel

Edit Photo by Wolfi


- wolfsvette - 14.12.2009

Zitat:Original von Moose
Hi Wolfi!
!!!!!!!!!!!!!! UNREAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach unglaublich!!
Ich habe mir heute mal den ganzen Beitrag gegönnt! Toll, daß noch jemand Perfekt als normal ansieht Hallo-gruen
Vieles erinnert mich an meine Split... Ich werde auch immer mit den neuesten Bildern versorgt, kann aber derzeit nichts anfassen Schnuller
Hoffentlich wird sie nur fast so wie deine Respekt
Meine Doku kommt aber erst, wenn meine Vette bei mir in der Garage steht und ich auch einen Fahrbericht liefern kann driver
Nochmals: Einfach genial und viel Spaß damit!!!
Laß dich nicht erwischen Burnout
Gunter
Hei hallo0 Gunter,

huldigen erstmal viel mal für Deine wohltuhenden Worte, es geht runnter wie Honig dumdidum Dafür

Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Deine Resto-Bilder, und natürlich Deine Split Dafür und ich beneide Dich um das gute Stück, denn eine Split könnte ich mir noch sehr sehr gut Vorstellen in meiner Sammlung....aber eben, das liebe Geld Heulen

Fröie mich auf Deinen Bericht....bis bald

Wolfi


- wolfsvette - 14.12.2009

Zitat:Original von Elwood 88


Cooles Bild Wolfi (also eigentlich alle) Yeeah!

Dies hat das Selbstwertgefühl von mir und meiner Lady extrem gesteigert…. Bis mir Kenneth mitteilte, dass du nur auf halbgas gefahren bist.

Der Frühling ist schon näher!

Gruss Dennis

Hei Dennis,

wenn der Frühling doch nur schon da währe Heulen , aber Du hast recht, die Zeit geht schnell, und schon Blubbern sie wieder unsere Schönheiten Yeeah!
Ach das mit dem halbgas wahr sicher untertrieben Dennis... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis hoffentlich sehr bald

Wolfi


- wolfsvette - 14.12.2009

Zitat:Original von sani
Zitat:Original von wolfsvette
Reto hatte sich da alles sehr skeptisch und genau angesehen Großes Grinsen

Er braucht ja auch zwei Büchsen Bier um alles zu verstehen....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Grüess Chrigel

Edit Photo by Wolfi

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Jetzt wo Du es sagst Chrigel, fällt es mir erst auf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Tja, manche mögens heiter Trinken Großes Grinsen

Liäbs Grüässli usäm Oberland

Wolfi


- Moose - 14.12.2009

Hi Wolfi!
Keine falsche Bescheidenheit! Nach der Resto ist das das mindeste gewesen!
Wenn ich dir die Nase schonmal etwas `lang´machen soll, dann schau dir meine mal von außen/innen an!

http://www.olympic-dent.de/vette

Sie ist vor ca. 10 Jahren ( nach 21 Jahren Schönheitsschlaf!! - seit 1967 in einer Hand) außen hergerichtet worden und seitdem nur ca. 8000 Meilen bewegt worden. ´Unten rum´ hab ich mich dann ´drum gekümmert, hier nur ein Vorgeschmack:
Take care!
Gunter


- wolfsvette - 14.12.2009

Lieber Gunter,

jetzt hast Du mich ernsthaft zum schwärmen gebracht Waaas? Ein Traum von einem Wagen Dafür huldigen
Was willst Du denn da noch Restaurieren???
Da bin ich ja mal gespannt, was Du aus dieser superschönen Lady noch rausholen willst?! dumdidum

Untenrum auch ein Traum....ja VettePrackes verkauft tolle Sachen Zwinkern

Bin gespannt wie ein Filzebogen auf weitere Bilder Deiner Traum-Split Yeeah!

Lieber Gruss aus der Schweiz

Wolfi


- Moose - 14.12.2009

Das tut guuuuuuuuuuuuuut Zwinkern
Das ist natürlich schon ganz nah vom Endzustand!
War aber nicht ansatzweise wie bei dir! Wie gesagt: 21 Jahre Schönheitsschlaf in trockener Garage und dann ab 1996 nur noch Oldtimertreffen. Alles Original mit matching Numbers!
Wie gesagt: Rest folgt wenn ich ganz fertig bin Hallo-gruen
Servus in die Schweiz!
Gunter