Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 22.11.2008

Auch die Head-Lamps wahrten schon sehnsüchtig auf den Schlussanstrich... Yeeah!


- wolfsvette - 22.11.2008

auch hier wahr wohl das Abdecken des Mechanismuses ne heiden Arbeit besoffen Augenrollen


- wolfsvette - 22.11.2008

So...nachdem ich Buchs am Vetten-Treffen wahr, und sonst noch an etlichen Veranstaltungen, musste ich mit schrecken feststellen; wie viele...und ich meine VIELE...Vetten und andere Old-Style-Amis mit den America-Racing Torque-Thrust II Felgen unterwegs wahren besoffen besoffen Augenrollen

Es ist halt DIE "Klassische" und für mich auch schönste Felge für Unsere Oldis, tja.

Damit ich trozdem nicht eine wie viele habe,; hab ich mich entschieden meine Felgen Optisch zu verändern (keine Angst, nich rosa oder so sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)...passend natürlich zur Farbe der Vette Zwinkern Zwinkern


- wolfsvette - 22.11.2008

Hier sind schon zwei gemacht... Feixen


- wolfsvette - 22.11.2008

Auch die Rückseite will vorbereitet sein...hier gibt mann sich wie bei allen Arbeiten auch sehr mühe und arbeitet gewissenhaft...einfach fantastisch Yeeah! Yeeah!


- wolfsvette - 22.11.2008

So Vetten-Freunde...zum Schluss für Heute, will ich Euch noch ein wenig in die "Heiligen-Gemächer" eines Malers entführen. Und das nur deshalb, damit Ihr seht, dass beim Spritzwerk-Team in Rorbas auch hier Ordnung und Sauberkeit herscht (da sah ich schon ganz andere Sachen besoffen)

Hier die Mix-Zentrale, damit die Farben immer frisch bleiben...


- wolfsvette - 22.11.2008

Da sind sauber geordnet die Reserve-Farben.

Ach ja, für Günther (Wesch), der Philippe spritzt immer noch mit konventionellen Farben, also nicht auf Wasser-Basis. Er meint; dass solange nicht alles auf Wasser-Basis gemacht werden kann (Füller/ Klahrlack gibts noch nicht W/B), bringt das nicht viel, und die Qualität sei eh gut bei Heutigen Farben.


- wolfsvette - 22.11.2008

Hier die Heilige Farb-Misch-Station....für jede Tönung Yeeah!


- wolfsvette - 22.11.2008

der Tisch für die zu verwendende Farben und Spritzpistolen (schön sauber, obwohl gerade gespritzt wurde Dafür)


- wolfsvette - 22.11.2008

und das letzte für Heute...die Reinigungs und aufbewahrungs-Station. Auch hier herscht Sauberkeit und Ordnung!

Meinen grössten Respekt dem Chef Philippe, der Seine Leute gut im Griff hat, und so dem Kunden auch das Gefühl gibt; hier wird sauber und Ordentlich gearbeitet, danke.

Also Jungs und Medels; der Tag des SCHWARZWERDENS ist gesetzt:

Nächsten Freitag dem 28.11.2008 wirt meine Lady wieder SCHWARZ!!!

Ich freu mich darauf, und werd Euch nartürlich daran teilhaben lassen...bis bald

Euer Wolfi