Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- Wesch - 22.12.2008

Hallo

Zitat:es hat mich 8 1/2 Jahre gebraucht
Grübeln

Bitte nur die Jahre zaehlen, die man effektiev daran arbeitet. Motzen Sonst vergeht einem ja schon jetzt die Lust, sowas auch mal zu machen. Richter

Meinen 82er Manta B habe ich auch 1993 in der garage auseinandergebaut zum Restaurieren. Er liegt immer noch auseinandergebaut dort. Werde die ungearbeiteten jahre aber nicht mitzaehlen bei der Restogeschichte.

Ich bleib bei meiner Meinung, Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten.

MfG. Günther


- JR - 22.12.2008

Zitat:Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten

Hi Günther,

das kommt vor allem davon, dass die Umgebung so trist ist. Feixen

Auf die fertige C3 vom Wolfl bin ich aber auch wirklich gespannt.

Irgendwann sollten dann mal die schwarzen BB-C3en von Hermann, Rüddy und Wolfl auf ein Bild.

Gruß

JR


- Steph - 22.12.2008

Hi Günther

Die 8 1/2 Jahre war ich eigendlich immer dran, aber meine Zeit ist eben limitiert, da ich geschäftlich viel am Reisen bin. Zudem muss man sich schon bewusst sein, zerlegen geht sehr schnell aber jedes Detail restaurieren braucht schon seine Zeit. Man entdeckt immer wieder etwas das nicht geplant war. Ich will Dir aber nicht den Mut nehmen.

Trotzdem es lohnt sich die die Mühe.
(Ich würd Dir mal ein Bild von meiner Vette reinstellen, aber irgendwie schnall ich nicht wie das geht. Bin halt unerfahren was Foren angeht.)



Gruss aus der Schweiz.

Stephan


- xx.flash - 22.12.2008

Zitat:Original von Wesch
Ich bleib bei meiner Meinung, Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten.

JA - GENAU SO IST ES Yeeah!
Dafür Dafür Dafür

*grins, Gruß, Thomas


- romeomustdie11 - 22.12.2008

Zitat:Original von xx.flash
Zitat:Original von Wesch
Ich bleib bei meiner Meinung, Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten.

JA - GENAU SO IST ES Yeeah!
Dafür Dafür Dafür

*grins, Gruß, Thomas

Hey Thomas !

Du sprichst ja aus bester Erfahrung . Feixen Augenrollen


- wolfsvette - 22.12.2008

Zitat:Original von Steph


Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern. Ich hatte am Meeting in Küssnacht eine Problem mit den Heizungsschlauch!!! Wir haben da miteinander gesprochen.

Mir kommt das ganze natürlich etwas bekannt vor, denn ich habe ja auch eine Frame Off Restauration gemacht und es hat mich 8 1/2 Jahre gebraucht!!! Doch es hat sich geloht und das wird Dir genau so gehen.

Ich freu mich schon heute, wenn wir uns Mal an einem Treffen begegnen.

Wünsch Dir noch viel Erfolg und keine Rückschläge.

Beste Grüsse aus der Ostschweiz.

Stephan Bisang

Hei hallo Stephan,

klahr mag ich mich noch an Dich errinern Yeeah! und Deine Vette Dafür Dafür eine absolut wunderschöne Lady, nochmals von hier aus meinen GRöSSTEN Respekt Respekt Respekt
Schön Dich auch hier im Forum begrüssen zu können, und ich hoffe doch sehr, dass unsere zwei Ladys mal an einem Treffen nebeneinander stehen werden Dafür
Hat Dir der Marcel mit dem Heitzungsschlauch helfen können?? Wahr ja zum Glück kein allzu grosser Schaden huldigen huldigen

In der hoffnung, das meine auch bald fährt und ohne Rückschläge, wünsch ich Dir frohe und schöne Festtage Stephan.

In vorfreude auf ein wiedersehen Grüsst Dich der Wolfi aus dem Berner Oberland


- wolfsvette - 22.12.2008

Zitat:Original von Steph


.
(Ich würd Dir mal ein Bild von meiner Vette reinstellen, aber irgendwie schnall ich nicht wie das geht. Bin halt unerfahren was Foren angeht.)





Stephan

Hei Stephan, vieleicht hilft Dir dieser Link: https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=30883&sid=&hilight=Bilder+einstellen weiter, ich habs auch ncht auf anhieb kappiert Zwinkern Zwinkern


- wolfsvette - 22.12.2008

Zitat:Original von Wesch
.

Ich bleib bei meiner Meinung, Schweizer Fahrzeuge sind bei weitem die Schoensten.

MfG. Günther

huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3 huldigen Engel-3


- wolfsvette - 22.12.2008

Zitat:Original von xx.flash
[quote][i]
JA - GENAU SO IST ES Yeeah!
Dafür Dafür Dafür

*grins, Gruß, Thomas

Hoffe Du bleibst bei dieser Meinung...trotz kleiner Baustellen Thomas Prost! Knutsch Prost! Knutsch Feixen Feixen Feixen Feixen


- wolfsvette - 22.12.2008

Zitat:Original von JR
[
.

Irgendwann sollten dann mal die schwarzen BB-C3en von Hermann, Rüddy und Wolfl auf ein Bild.

Gruß

JR

Hey JR,

vieleicht kann man da ja mal was Organisieren mit Dejan, währ schon cooooooooooooooolll Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Grüässli Wolfi