Corvetteforum Deutschland
Sitzumbau von der "sitzcouch" zum Sportsitz - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sitzumbau von der "sitzcouch" zum Sportsitz (/showthread.php?tid=33128)



Sitzumbau von der "sitzcouch" zum Sportsitz - janosch - 29.05.2008

Hallo

hat zufällig jemand schonmal das orginale Sitzgestühl gegen die ich nenn sie mal Sportvariante getauscht?Ich hatte bis jetzt diese komplett geschlossenen Sitze drin wo nur der Fahrersitz elektrisch ist. Nun hab ich mir zwei von dieser Sportvariante geholt die oben diesen Spalt zwischen Lehne und Kopfstütze hat. Paseen die von den Steckern her und liegt auch ein Stecker beim Beifahrer? falls nicht gibt es Adapter oder sowas

ich bedanke mich im Vorraus.

mfg jan


- MASD973 - 29.05.2008

hi,

frag mal den molle, ich glaub der kennt sich da aus.

grüsse
sascha


- Hucky2 - 29.05.2008

Jan ,

die Sitze passen! Hat Werner (Molle) bei mir auch eingebaut. Beide Sitze funzen auch elektr.!


- janosch - 29.05.2008

oh man hab eben den Beifahrersitz mal ausgebaut da ist aber kein stecker oder sonst was. hab mal in den Teppich rein gefingert ob da vielleicht irgend was ist aber auch nicht. kann es sein das es damit zu tun hat das es die u.s ist?


- Hucky2 - 29.05.2008

Das könnte sein!

Aber für Werner kein Problem!! Ruf Ihn mal an!


- janosch - 29.05.2008

ja mach ich mal wenn müsste ich eh zu ihm hin selbst krieg ich das wohl nicht hin. nach nalsdorf ist ja bisschen, ich komm aus bielefeld. wäre ja auch zu schön um wahr zu sein das mal alles klappt. bin gespannt was noch alles passiert wen der erstmal lackiert ist


- Hucky2 - 29.05.2008

Gib Laut , wenn Du nach Alsdorf kommst! Dann treffen wir uns dort !

Der Besuch lohnt sich allemal!!


- MASD973 - 29.05.2008

ich fahr sogar von mannheim nach alsdorf und wie hucky2 schon sagte,

der besuch lohnt immer.

grüsse
sascha


- janosch - 29.05.2008

ja ja habt mich überedet King

kann ich dann ja mal auf fotos festhalten was sich im inneraum und aussen so alles tut.

eins steht fest. weiß wird sie Teufel