Corvetteforum Deutschland
Adapter für Raid Airbaglenkräder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Corvetteproject (Molle) (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: Adapter für Raid Airbaglenkräder (/showthread.php?tid=33253)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


- KnightRainer - 31.07.2008

Zitat:Original von MadTom
Ist vielleicht keine schlechte Idee, denn Newbies, die sich dafür interessieren, könnten das durchaus falsch interpretieren Großes Grinsen.

die sollen nicht lange nachdenken, sondern kaufen.


- bauart - 31.07.2008

Naja so wie ich gehört habe, war das Geschrei bei einigen wohl größer als das tatsächliche Interesse....wahrscheinlich schreckt der Preis ein wenig ab (mancheiner hat das nicht als Monatsverdienst)...wobei ich der Meinung bin, dass besondere Dinge in der Regel auch ihren besonderen Preis haben... Dafür


- man-in-white - 31.07.2008

Das passiert hier öfters. Erst schreine alle das sie etwas wollen und wenn es soweit ist meldet sich keiner mehr.
Dafür, daß Werner das trotzdem durchgezogen hat, gebührt ihm Respekt.
Frank


- KnightRainer - 31.07.2008

Zitat:Original von bauart
Naja so wie ich gehört habe, war das Geschrei bei einigen wohl größer als das tatsächliche Interesse:

ich nicht. mein Original-Lenkrad dreht sich 1a und ich komme prima damit um die Kurven.


- LeBac - 31.07.2008

Molle ich habe schon wieder mal ne Frage zum Lenkrad.
Die Bestickung mit dem C6 Corvette Logo ist auch möglich? z.b. auf dem raid Daytona
kann man das Lenkrad mit Bestickung schon vorbestellen damit es da ist sobald du die Naben verbauen darfst?
und wie wäre der Preis fürs Bestickung usw. kannst es auch per PN schicken. Danke Prost!


- bauart - 31.07.2008

Molle hat meistens ein zwei Airbags mit dem aufgestickten Logo da....Jedenfalls war es bei mir der Fall....Ich bin hin gefahren und habe gleich meinen Airbag gegen einen bestickten getauscht bekommen.....

Grüße André


- LeBac - 31.07.2008

gut dann wäre die frage welches logo? weil sollte schon das c6 logo drauf


- Crusader - 11.08.2008

Zitat:Original von Molle
Georg,mir fehlen noch 2 C6 Lenksäulen für den Festigkeitstest beim TÜV.
GM kann noch nicht liefern!!! haarsträubend


Hallo Werner,

gibt hier schon was neues Frage



PS: habe Dir ne E-Mail geschickt mit einer Anfrage dafür .......


- LeBac - 03.10.2008

super Arbeit und geniales Lenkrad OK!

nochmal einen großen Dank an Werner von uns Prost!


Die Nähte sind Rot weil sieht auf dem Bild ja nicht so aus Feixen


- roeppielfi - 31.10.2008

Hai Miteinander,

nuh habe ich auch endlich das Daytona mit 34 cm Durchmesser drin und ich kann nur jedem empfehlen, der nicht nur eine schnelle, sondern auch eine handliche Vette haben möchte, sich diese Umrüstung zu leisten.

Dazu gibt es bei Werner noch kompetente Beratung und kleine Mängel werden sofort behoben.

Nochmals Danke Werner