Corvetteforum Deutschland
PRT vs. Stinger vs. ?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: PRT vs. Stinger vs. ?? (/showthread.php?tid=33437)

Seiten: 1 2


PRT vs. Stinger vs. ?? - C5freak - 13.06.2008

Hoi zämä,

möchte die Serienmässige Auspuffanlage auswechseln, bin aber noch nicht schlüssig welche Anlage ich mir zulegen soll.
Darum meine Frage:

Wer hat in der gegend vom Zürcher Oberland eine andere Anlage drunter, und welche?

Ich möchte mal gerne "Probehören" bevor ich mich entscheide.

Da ich in 5 Wochen nach Florida in die Ferien fliege, würde ich mir ev. eine mit nach Hause nahmen.

Danke


RE: PRT vs. Stinger vs. ?? - sani - 13.06.2008

Zitat:Original von C5freak

Darum meine Frage:

Wer hat in der gegend vom Zürcher Oberland eine andere Anlage drunter, und welche?

Danke

Wende dich an Adi Z06. Der hat Borla Stinger Taubmacher unter seiner C5 , und wohnt im
ZH-Oberland.

Grüsse Sani


RE: PRT vs. Stinger vs. ?? - Larry - 13.06.2008

Hallo Michi

Habe auch ne neue Borla Stinger unter meiner C5. Teufel

Hatt meine Frau im Gepäck aus Florida mitgebracht! OK!

Geht doch!!!! Yeeah!

Gruess aus Wollerau, Larry


- Heartbeat - 18.06.2008

Hä, Taubmacher? Kopfschütteln


- sani - 18.06.2008

Zitat:Original von Heartbeat
Hä, Taubmacher? Kopfschütteln

Insider!! Feixen


- Heartbeat - 18.06.2008

Kunststück!

Ich hab eine. Schnarchen


- sani - 18.06.2008

Ja, aber du fährst keine Z06, bei der es noch lauter ist. Feixen Und Adi tut Seiniges dazu, dass es immer schön laut ist. huahua huahua

Grüsse Christoph


- Larry - 18.06.2008

Stinger-Update:

Heute Mittag fahre ich in die Garage rein, hält ein Nachbar vor der Garage und steigt aus um mit mir zu plaudern.

Er: "Haben Sie ne neue Auspuffanlage?"

Ich: (kleinlaut) ja.....

Er: "Tönt total Geil! Ich kaufe mir glaub ich auch so ne Corvette!"

OK! Yeeah! Feixen huldigen

Am Nachmittag ne Grosskontrolle der Rennleitung auf der Autobahn passiert....die hatten schon genug zu tun. OK! Yeeah! Geist

OK! Hallo-gruen


RE: PRT vs. Stinger vs. ?? - adi z06 - 18.06.2008

Hallo Michi
Hab Dir ja schon angeboten das wir uns einmal treffen können. Ich komme von Ottikon und bin viel in Deinem Kaff wo Du wohnst. Wie Sani schon erwähnte habe ich eine 4 Stinger Borla unter der Z und unter dem Cabi ist eine 2 Stinger Anlage.
Gruess dä Adi


- adi z06 - 18.06.2008

Hallo Heartbeat
Sani hat voll recht. Die Stinger ist wesentlich lauter unter der Z06 als unter der C5.
Gruess dä Adi