Corvetteforum Deutschland
Us Import - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Us Import (/showthread.php?tid=34047)



Us Import - Marcoboy70 - 17.07.2008

Wer kann mir was hierzu sagen

Möchte eine c6 Z06 rüber holen wie sieht es mit der umrüstung aus

was mache ich mit dem Meilen tacho etc.

was heisst eigentlich z51packet gibt es das auch bei der z06

danke für eure hilfe gruß markus


- Joes - 17.07.2008

servus...
willkommen on board!
...leider muss ich dir mitteilen, dass das jetz ein schlechter einstand von dir ist! Das sind fragen die hier schon zu X-millionen mal behandelt worden sind. einfach die suchfunktion bemühen, dann viel viel lesen, dann bekommst du antworten auf deine fragen und auch auf fragen die du noch nichtmal gestellt hast...

also... sag uns bescheid falls du doch nix findest (zu 99,99999% unmöglich huahua )

Hallo-gruen