Corvetteforum Deutschland
Ziemlich gute ZR1-Fotos im Viperforum... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Ziemlich gute ZR1-Fotos im Viperforum... (/showthread.php?tid=35296)

Seiten: 1 2


Ziemlich gute ZR1-Fotos im Viperforum... - esquire - 22.09.2008

Ohne jetzt die Kommentare bewerten zu wollen..... echt schöne Fotos!


https://forums.viperclub.org/driven/618542-viper-versus-zr1-dyno-s.html


- C53 - 22.09.2008

---- die besten Fotos von der ZR 1 welche ich bisher gesehen habe Yeeah!
Eins muss man den Viperisten ja lassen --- Geschmack haben sie OK!

Gruß Heinz Hallo


- JR - 22.09.2008

Hier ist ein Fahrbericht über die ganz neue Zetti von einem, der anscheinend weiß, was er tut.

Liest sich sehr beeindruckend!

Gruß

JR


- siggi-annette - 22.09.2008

Hallo,
die Bilder sind (geklaut) vom US-Forum. Feixen

Der ZR1 Frontspoiler fehlt mir noch, ich denkie den gibt es bald
als Zuberhör zu kaufen. Yeeah!

Gruß
Siggi


- Roland Z06 - 22.09.2008

Hallo,

der Spoilersatz und die Bremsanlage wären für mich auch was Yeeah!

Gruß Roland Hallo-gruen


- siggi-annette - 22.09.2008

@Roland,
bei der Leistung brauchst Du schon die Dingens. Feixen

Der ZR1 Spolier sieht auch besser. Dafür

Gruß
Siggi


- NetVette - 22.09.2008

Eigentlich dachte ich ja der CF interne Vipertroll und -bekehrer sei der einzige Viper fahrende Vollpfosten, aber wenn ich die ganzen Kommentare in dem Forum lese muss ich leider festsellen, dass das wohl Wunschdenken war...


- man-in-white - 22.09.2008

Mit deiner Wortwahl machst Du Dir sicherlich überall sehr viel Freunde.
Kann jetzt auch nicht nachvollziehen, was an den Kommentaren in diesem Thread zu Beanstanden ist.
Wenn Du das allgemein auf das Forum beziehst: Wenn es Dir nicht gefällt; keiner wird gezwungen die ach so abartigen Kommentare zu ertragen.

Und mann kann über esquire denken was man will, ihn aber direkt mal so als Vipertroll und Vollpfosten zu titulieren geht ja wohl über das Ziel hinaus. Kopfschütteln
Frank


- esquire - 22.09.2008

"Net(te)Vette"

Der Name ist Programm sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit trolligem Pfostengruß Hallo-gruen


- NetVette - 22.09.2008

Zitat:Original von man-in-white
Mit deiner Wortwahl machst Du Dir sicherlich überall sehr viel Freunde.

Ein Wort, welches Ausrdücken kann, wie dermassen egal mir das ist, existiert meines Wisens nach in der deutschen Sprache nicht.