Corvetteforum Deutschland
C4 in Rosenheim bei München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: C4 in Rosenheim bei München (/showthread.php?tid=35374)

Seiten: 1 2


C4 in Rosenheim bei München - mister_ex - 26.09.2008

Hallo zusammen!

Kommt jemand aus der Ecke um München und kennt diese C4?
C4 Rosenheim

Auf den ersten Blick scheint es ein attraktives Angebot zu sein (bis auf die komischen Felgen ;-)), oder was denkt Ihr? Ich werde sehr wahrscheinlich am Freitag den 3. Oktober in München sein, kann mich da evtl. jemand mit C4 Erfahrung zu einer Besichtigung begleiten? Natürlich vorausgesetzt der Verkäufer öffnet am Feiertag…

Danke Euch!
Grüße
Marc


RE: C4 in Rosenheim bei München - romeomustdie11 - 26.09.2008

hey !

hast schon recht die felgen sehen aus wie von ATU , wäre auch zu klären ob Meilen oder KM angabe.

animierte C4

Am besten anschauen , dann weisste mer !!!

viel glück Blume Blume Blume

grüsse


- chrisV8 - 26.09.2008

Hallo,

Das könnten MIM -Felgen sein,hab ich auf meinem 4er Golf auch drauf (waren schon drauf)

gruss Chris


- man-in-white - 26.09.2008

Zitat:E-Mails können leider nicht beantwortet werden.
Na ja, wenn einem Händler diese Mühe schon zu viel ist Kopfschütteln

Interessant wäre auch zu wissen ob die Felgen den passenden lochkreis haben oder mit Adapterplatten verbaut sind.
Soooo schlimm sehen die aber gar nicht aus, aber wenn die auch auf einen Golf passen - dann sofort runter damit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


RE: C4 in Rosenheim bei München - corvette-freak - 26.09.2008

Zitat:Original von mister_ex
Hallo zusammen!

Kommt jemand aus der Ecke um München und kennt diese C4?
Danke Euch!
Grüße
Marc

Ja die kenne ich, habe ich vor knapp 2 Jahren mal nach Freilassing verkauft
Mfg Axel

Edit, Klimaautimatik hat die nicht mehr, die Klimaanlage ist kpl ausgebaut, ich weiß sehr viel über das Auto, war total verbastelt und in miserablem Zustand, als ich es bekommen hatte..viel investiert


- M.Z. - 26.09.2008

Wenn ich mich täusche, habe ich vor Jahren bei dem Händler mal einen G20 Van gekauft.
War in der Beschreibung ebenfalls als gut oder besser dargestellt.
Als ich da war, war´s eine vergammelte Kiste. Innen ok, aber außen sehr pflegebedürftig.
Hab´dann verhandelt und den Wagen günstig gekauft. Wurde dann in der Slovakei komplett hergerichtet.
Also , wenn Du dort hinfährst, um die Corvette anzusehen, dann fahr nicht hin mit der Vorstellung, ein Top-Auto vorzufinden.
Gruß
Markus


- mister_ex - 26.09.2008

Danke Euch allen!

Dann scheint die Vette nicht wirklich so unverbastelt zu sein wie beschrieben und ich vermute das Scheckheft ist dann auch eher fragwürdig...

Ein perefektes Auto habe ich sicher nicht erwartet - das lässt schon der Preis vermuten. Aber ehrlich sollte es schon sein...

Grüße
Marc


- ZR-1 - 26.09.2008

Zitat:Original von mister_ex
Danke Euch allen!

Dann scheint die Vette nicht wirklich so unverbastelt zu sein wie beschrieben und ich vermute das Scheckheft ist dann auch eher fragwürdig...

Ein perefektes Auto habe ich sicher nicht erwartet - das lässt schon der Preis vermuten. Aber ehrlich sollte es schon sein...

Grüße
Marc


Hallo Marc,
Da gebe ich dir vollkommen recht. Wenn man den Namen des Händlers schon hört "Auto-Paradies" kann man sich nach einigen Erfahrungen ja schon fast denken wer oder was dahinter steckt!!!

animierte C4Gruß ZR-1 animierte C4



- Wuestfried - 26.09.2008

Der Händler ist einer der "übelsten" Sorte! Ist ein reiner Kiesplatz, teilweise von Sträuchern zugewuchert, direkt an den Bahngleisen und dort stehen eigentlich nur Autos die man nicht haben will! Die Corvette ist, na ja - zumindest eines der schönsten Autos die auf dem Platz stehen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wen´s interessiert, Ihr findet den Händer ca. 100 Meter vom Mc Donalds in Rosenheim, an der Verbindungsstraße zwischen Autobahnzubringer und Kolbermoor!

LG Chris


- M.Z. - 26.09.2008

quote]Original von Wuestfried
Der Händler ist einer der "übelsten" Sorte! Ist ein reiner Kiesplatz, teilweise von Sträuchern zugewuchert, direkt an den Bahngleisen und dort stehen eigentlich nur Autos die man nicht haben will! Die Corvette ist, na ja - zumindest eines der schönsten Autos die auf dem Platz stehen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Wen´s interessiert, Ihr findet den Händer ca. 100 Meter vom Mc Donalds in Rosenheim, an der Verbindungsstraße zwischen Autobahnzubringer und Kolbermoor!

LG Chris[/quote]

Idee........... neben Alfa Romeo Abraham ?!