Corvetteforum Deutschland
Bilder wie besprochen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bilder wie besprochen (/showthread.php?tid=35409)



Bilder wie besprochen - Dr. Seltsam - 28.09.2008

Hallo Jungs,

wie versprochen habe ich nach der Zulassung gleich mal ein paar Bilder gemacht.

Von der Seite
[Bild: 64erseitenansichtmt7.th.jpg][Bild: thpix.gif]

von hinten

[Bild: 64ervonhintengr5.th.jpg][Bild: thpix.gif]

und hier der Motor ( 350er )

[Bild: cimg3289hf0.th.jpg][Bild: thpix.gif]

Die Corvette ist in einem superschönen Zustand und absolut zuverlässig Yeeah!

Leider hat der Vorgänger jedoch, obwohl sonst alles sehr original gehalten war, die Ofenrohre angebaut. Sieht zwar ganz nett aus, werd ich aber bei der nächsten größeren Operation rückbauen.

Vielleicht kennt jemand frühere Besitzer. Hab die Vette aus der Schweiz.Phone

Grüße

Oliver


- Dakota - 28.09.2008

Tolles Teil Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Was die "Ofenrohre" angeht ich würde sie nur kürzen.
Viel Spaß noch mit deiner neuen Yeeah! Yeeah!


- Wesch - 28.09.2008

Hi

Ich bin immer wieder beeindruckt von schweizer Fahrzeugen. Yeeah!

Könnte man fast glauben, ungesehen kaufen zu können von dort. OK!

Ofenrohre sind wirklich seltsam, aber wie bereits geschrieben, kürzen und gut sollte esein.

MfG. Günther


- Frank the Judge - 30.09.2008

Nicht nur kürzen, sondern auch im Durchmesser schmalere einbauen. 2 Zoll ist original.
Dann hat der Edelstahlbezel, der bei Deiner fehlt, auch wieder Platz und es rappelt nicht beim beschleunigen.


- Wesch - 30.09.2008

Hi

Uih, kann ichs glauben ?

Habe mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, dich nicht wieder hier schreiben zu sehen.
Wäre zu schade gewesen.

Willkommen zurück. Prost!

MfG. Günther