Corvetteforum Deutschland
Euro2 Umrüsten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Euro2 Umrüsten (/showthread.php?tid=36624)



Euro2 Umrüsten - Maxi84 - 06.12.2008

Frage kann mir jemand weiter helfen wie ich bei meiner C4 Baujahr 3.7.1984 auf euro norm 2 komme weil ich scho paar sachen gesucht hab bei GAT und so aber leider gibts für meine nichts

animierte C4

LG Yeeah!


- Midnight-Cruiser - 07.12.2008

Du hast es selbst schon richtig bemerkt: für die 84er gibt es keine Umrüstmöglichkeit auf Euro2 und wird es in Zukunft wohl auch nicht mehr geben. Das einzige, auf das du noch Hoffen und Warten kannst ist in 6 Jahren das H-Kennzeichen, mit dem du dann steuer- und versicherungsmäßig kostengünstig fahren kannst. Solange musst du leider noch in den sauren Apfel beissen.