Corvetteforum Deutschland
Urgent Hamburg Achse einstellen ! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Urgent Hamburg Achse einstellen ! (/showthread.php?tid=39749)



Urgent Hamburg Achse einstellen ! - Oerg2 - 22.05.2009

Moinsen,

muß/will am Sonntag früh mit meiner C2 in die Schweiz. Der Wagen ist soweit fertig allerdings muß dringend die Spur/Sturz eingestellt werden da das Fahrwerk erneurt wurde. Die üblichen Reifenhändler haben keine Zeit. Wer kann mir helfen eine Werkstatt o-ä. zu finden wo ich heute oder morgen meine Spur/Sturz im Raum Hamburg einstellen lassen kann ?

Bin echt in Verlegenheit und für jede Hilfe dankbar.

Mein eigentlicher Account ist Oerg aber - aus welchen Grund auch immer - kann ich zur Zeit keine PN oder Beiträge lesen/beantworten. Bitte schickt mir eine emailunter Jorg.Knaak@tamoil.com oder ruft mich unter 0171 695 10 32 zurück.

Besten Dank,
Jörg


- Oerg2 - 22.05.2009

Hat sich erledigt und leider nicht geklappt. Hab aus Verzweiflung einen 280 SE aus 1970 gekauft. Fahre halt mit dem in die Schweiz.