Corvetteforum Deutschland
AMG SL 65 vs Corvette ZR1 bei AutoBild TV - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: AMG SL 65 vs Corvette ZR1 bei AutoBild TV (/showthread.php?tid=40963)

Seiten: 1 2 3


AMG SL 65 vs Corvette ZR1 bei AutoBild TV - Nasenmann - 20.07.2009

Eben gefunden:

https://portal.gmx.net/de/themen/auto/tuning/8527454-Test-AMG-SL-65-gegen-Corvette-ZR1.html


- C53 - 20.07.2009

---- nicht unter 4.0 Sek. auf 100 kmh Frage

Hat CG einen Sack Zement (oder zwei) im Wagen liegenlassen haarsträubend

100.00 i.W. Einhunderttausend Euro weniger (ich schreibe absichtlich nicht billiger dumdidum )
ist schon ein Hammer

Gruß Heinz Hallo-gruen


RE: AMG SL 65 vs Corvette ZR1 bei AutoBild TV - badboy1306 - 20.07.2009

hi das taxi ist mit 2t aber auch nicht zu verachten Zwinkerngelle OK!lg dirk Prost!


- Frank the Judge - 20.07.2009

Kennt jemand einen Vergleichstest des amerikanischen Schiffes mit dem Fiorano oder Scaglietti? Zumindest spielen die in der "Taxi"-Liga.


- DiDi - 20.07.2009

ein ehrlicher und emotionaler Bericht

DiDi Pokal


- sani - 20.07.2009

Haben wir gewonnen? Wir sind wieder die Besten ? Wusste ich's doch ! Pokal Feixen

Gruss Sani


- v8-rapiator - 21.07.2009

Der Kommentar dazu ist klasse:

Zwei Autos, die die Welt nicht braucht....
Penisverlängerung für impotente Altherren mit dicker Brieftasche
Umweltverschmutzer und Spritschleudern
Teueres Extremspielzeug für geistlose Raser
Mir reicht mein Golf V

Soviel schon mal vorweggenommen für alle kommenden zu erwartetenden Kommentare.

Ach wäre doch einer dieser beiden Boliden der meine - eine ehrliche Meinung zu Schluß!


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Treurentner - 21.07.2009

Zitat:Mir reicht mein Golf V

Kommt immer darauf an, welche Sorte Golf man so fährt :-)

HGP Bi-Turbonachrüstung für Golf V R32 DSG
[Bild: R32V.jpg]

530PS und 640Nm hat ja heute wohl jeder Einkaufsbeutel... Augenrollen


- MAF - 21.07.2009

Und trotzdem bleibt es ein Golf....


- Nocturnal - 21.07.2009

Zitat:Original von Treurentner
Zitat:Mir reicht mein Golf V

Kommt immer darauf an, welche Sorte Golf man so fährt :-)

HGP Bi-Turbonachrüstung für Golf V R32 DSG
[Bild: R32V.jpg]

530PS und 640Nm hat ja heute wohl jeder Einkaufsbeutel... Augenrollen


Ich habe die von HGP schon mehrmals in Elchingen auf'm Beschleunigungsrennen
erleben dürfen und noch nie gesehen dass einer die viertel Meile geschafft hat!!
Immer ist was kaputt gegangen!! Schlauch geplatzt, runtergerutscht oder weiss
Gott was alles...

Sowas würd ich nie machen lassen - es bleibt einfach Murks...

-Noc-