Corvetteforum Deutschland
Inner Splash Shields. 327 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Inner Splash Shields. 327 (/showthread.php?tid=41135)



Inner Splash Shields. 327 - Route66 - 27.07.2009

Hallo Leute!

Ich möchte gerne wieder die Inner Spash Shields anbringen. Leider habe ich meine alten Shields verbaselt. Hat eventuell jemand rein zufällig eine Zeichnung davon, so dass ich mir die Dinger selbst nachbauen kann?

Ach ja, benötige auch noch einen Satz Camber Adjust Bolts CA Hier ohne Muttern und hier CC mit Muttern.
Wären die hier rein zufällig auch zu haben? Wenn nicht, werde ich dei Dinger in USA ordern. Petra Gersch ist ja LEIDER im Urlaub...


Grüße,