Corvetteforum Deutschland
SUCHE Richmond Super T-10 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: SUCHE Richmond Super T-10 (/showthread.php?tid=41443)



SUCHE Richmond Super T-10 - wildlife - 11.08.2009

Hallöle!!

Suche für das derzeitige Projekt ein Super T-10 4gang Schaltgetriebe von Richmond!

sollte ein close ratio sein!

Falls jemand noch sowas haben sollte, bitte melden!

Grüße


- jörg - 11.08.2009

@@@@@@



Kann die noch ein Richmond 5 Gang anbieten





Mfg Jörg King


- Frank the Judge - 12.08.2009

Richmond T10 kenne ich gar nicht.

Ein Borg Warner T10 wird hier angeboten. Noch 11 Stunden Bietzeit. >klick<


- derCowboy - 12.08.2009

Passt auf das BorgWarner eine Ford-Glocke?


- wildlife - 12.08.2009

@cowboy

wenn es das alte t10 ist, passt die toploader glocke von Ford drauf, ja!

die neuen t-10 von richmond oder auch die älteren t-10 von GM haben einen anderen flansch!

gibt es aber auch glocken für, damit sie an den ford passen! sogar in magnesium! ;-)

@Jörg

wäre auch interessant! wie ist der zustand? kannst mir ein angebo via pn oder email zukommen lassen?

@frank the judge

ja, richmond stellt das t-10 auch her! allerdings in verschiedenen gang arten und alle sind etwas stabiler gebaut, als die von gm oder borg warner! summit racing hat einige im angebot, allerdings will ich es erstmal hier versuchen!

Grüße