Corvetteforum Deutschland
Das Ding rennt..... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Das Ding rennt..... (/showthread.php?tid=41900)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- fleckej - 06.09.2009

So einen habe ich auch schon mal hinter mir gelassen huahua


- romeomustdie11 - 06.09.2009

Zitat:Original von fleckej
So einen habe ich auch schon mal hinter mir gelassen huahua

Hallo Jürgen ! Hallo-gruen

Vielleicht war es der Gleiche Grübeln

Ich seh Du kommst ja auch aus der Ecke OK!

Aber nochmal ... auf der Landstrassse ist das Ding richtig schnell , durch die Semislicks. Respekt


- Bigpurzel - 06.09.2009

Zitat:Original von romeomustdie11
So , gestern nachmittag mit nem Bekannten auf der A 63 gefahren , er mit seinem E 46 M3 ( CSL ) . Bei 285 km/h bin ich an Ihm vorbei ... Sein Kommentar " ich dachte ich stehe " , bei 329 km/h musste ich vom Gas. King



Moin Ingo. Hallo-gruen



OK auf der Bahn hat der CSL natürlich keine Chance gegen deine Z aber wenn dein Bekannter damit umgehen kann hängst du ihn auf ner schön kurvigen Landstrasse nicht so einfach ab. Zwinkern

Der CSL liegt schon richtig satt und ist überhaupt echt ne super Fahrmaschine. Dafür




Prost!
Christian


- fleckej - 06.09.2009

Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von fleckej
So einen habe ich auch schon mal hinter mir gelassen huahua

Hallo Jürgen ! Hallo-gruen

Vielleicht war es der Gleiche Grübeln

Ich seh Du kommst ja auch aus der Ecke OK!

Aber nochmal ... auf der Landstrassse ist das Ding richtig schnell , durch die Semislicks. Respekt

War, wenn ich mich noch recht entsinne, ein schwarzer M3. Bis 240 km/h praktisch gleich schnell, darüber kam er nicht mehr mit. Hat halt einen Super-Cw x A - Wert die C6!


- romeomustdie11 - 06.09.2009

Moin Christian ! Hallo-gruen

Hab ich auch nicht , die Reifen ( wenn Sie auf Temperatur sind ) kleben förmlich auf der Strasse . Lediglich wenn eine lange Gerade kam , konnte ich mich deutlich absetzen . Und eins muss ich meinem bekannten lassen , der kann richtig gut mit dem CSL umgehen .

Im Gegenteil den CSL find ich richtig gut . Mit dem ganzen (Echt) Carbon ... richtig klasse.


@ Jürgen Hallo-gruen

nee , der war graumetallic MZ - YZ - 717.


- Bigpurzel - 06.09.2009

Zitat:Original von romeomustdie11
Moin Christian ! Hallo-gruen

Hab ich auch nicht , die Reifen ( wenn Sie auf Temperatur sind ) kleben förmlich auf der Strasse . Lediglich wenn eine lange Gerade kam , konnte ich mich deutlich absetzen . Und eins muss ich meinem bekannten lassen , der kann richtig gut mit dem CSL umgehen .

Im Gegenteil den CSL find ich richtig gut . Mit dem ganzen (Echt) Carbon ... richtig klasse.



Hast PN Ingo. Zwinkern


- badboy1306 - 06.09.2009

hi, mit der c5 hatte ich mal einen m3 hinter mir der liess sich nicht abwimmeln haarsträubend aber bin gestern den neuen r8 v10 gefahren Teufelfeuer das teil geht auch richtig OK!lg dirk Prost!


- fleckej - 06.09.2009

Ist bestimmt schön, wenn Du einen (erfolgreichen) Banküberfall gemacht hast, und/oder eine Ölraffinerie dein eigen nennst. Zwinkern


- badboy1306 - 06.09.2009

hi sich vor Lachen auf dem Boden wälzen kostet genau so viel wie ne zr1 Zwinkern also ich denke da tut sich auch eine z schwer den ab zu schütteln gelle Teufelfeuer Prost!


RE: @ Fleckej - Gold - 06.09.2009

Zitat:Original von fleckej
[quote]Original von schlabbefligger
Hallo Jürgen,

wo auf der A63 bist Du denn gefahren?

Gruss Reinhard Hallo-gruen

Zwischen Dreieck Alzey und Rockenhausen. Habe die 316 aber nicht bergab auf der Talbrücke erreicht.

Nein doch nicht da wo 120 erlaubt waren und am Dienstag eine Radarfalle stand Teufel
Hallo-gruen

PS: Echte Männer fahren nicht eine "Weichei C6 echte 312 ",
sondern fahren über 220 mir einer C3 offen.
Danach sind selbst 350 in einer Z06 nur langweilig
Narr