Corvetteforum Deutschland
teile ??? bmw 530 d e 61 bj 2004 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: teile ??? bmw 530 d e 61 bj 2004 (/showthread.php?tid=42399)

Seiten: 1 2


teile ??? bmw 530 d e 61 bj 2004 - scheuerle - 29.09.2009

hilfeeeeeeeeeeee


am ende eines staus is mir ein Daimler in den ars.. gefahren ....... (bmw gehöhrt meiner gattiiinnn)


weiß jemand wo ich günstig teile herbekomme


meine frau hat gesagt

erst wieder sex wenn ich ihr auto heile hab +++
(und das kann bei jogi dauuuuern .sie kennt mich )


.........+++ Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!! Hilfe!!


Narr Narr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



jogi .........


- scheuerle - 29.09.2009

das andere kleine würstchen nach dem ich mich ihn vorgestellt habe ... Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer





Narr ..............


- Bigpurzel - 29.09.2009

Wenn der Benz dir reingefahren ist warum suchst du dann nach billigen Teilen ? Frage

Willst du dir was in die Tasche stecken oder warum nicht einfach ab zu BMW und machen lassen ? Grübeln





Prost!
Christian


- vc4rider - 29.09.2009

Den Stossfänger drückt Dir jeder Lackierer wieder hin, Heckklappe entweder neu vom freundlichen (meine Empfehlung) oder eBay (in der Regel Probleme mit Versand bzw. Transportschaden)

Wenn euch der andere hinten rein gebum*t ist, zahlt ja seine Versicherung, deshalb nach Gutachten zu BMW Konditionen abrechnen. Geld kassieren und hinterher beim Karosseriebauer Deines Vertrauens reparieren lassen.

Wenn Du nen Gutachter brauchst sag bescheid, bin mir aber nicht sicher ob er für solch einen kleinen Schaden die Strecke Viernheim Eppingen auf sich nimmt.

vg
Alex

edit: ich sehe gerade, Ihr hattet ne Anhängerkupplung montiert. Hierdurch könnte der Rahmen deformiert sein. Die gegnerische Versicherung könnte euch auch was drehen, ich glaube mal etwas gelesen zu haben, das eine abnehmbare AHK bei nicht Benutzung auch abgenommen werden muss. Sicherlich kann ein gewisser "Forumsanwalt" was dazu sagen Zwinkern


- scheuerle - 30.09.2009

Zitat:Original von bigpurzel
Wenn der Benz dir reingefahren ist warum suchst du dann nach billigen Teilen ? Frage

Willst du dir was in die Tasche stecken oder warum nicht einfach ab zu BMW und machen lassen ? Grübeln


Yeeah!




Prost!
Christian


Yeeah! Yeeah! Yeeah!


so ne woche wellnes muß schon rausspringen .... (für mich natürlich )

und überhaupt schraub ich gerne

wollen den bmw event inzahlung geben und was neues zulegen x5 oder so ähnlich !!!!


wenn ich nix gescheites an teilen krieg .. wird er zu BMW geseckt und gut .....

Dafür Dafür


ebay is gut !!!



dachte vieleicht kennt jemand son BMW Freak der mächtig teile hatt !!! der sowas rumliegen hatt !!!

Patriot Patriot Patriot


- man-in-white - 30.09.2009

Behält die Versicherung nicht die MWSt wenn man selber repariert?
Frank


- Darkgreenneon - 30.09.2009

Zitat:Original von man-in-white
Behält die Versicherung nicht die MWSt wenn man selber repariert?
Frank

Ja, tut sie und man verzichtet auf jegliche andere Leistungen wie Mietwagen etc.


- Frank the Judge - 30.09.2009

Jogi, warum passieren Dir immer so komische Sachen am laufenden Band?


- maseratimerlin - 30.09.2009

Zitat:Original von Darkgreenneon
Zitat:Original von man-in-white
Behält die Versicherung nicht die MWSt wenn man selber repariert?
Frank

Ja, tut sie und man verzichtet auf jegliche andere Leistungen wie Mietwagen etc.

1. stimmt nicht
2. der Bayer hat eh Vorsteuer weißer Mann

Gruß Edgar

3.FtJ, dafür kann er ja nun gar nichts Feixen


- fliegerdidi - 30.09.2009

Zitat:Original von man-in-white
Behält die Versicherung nicht die MWSt wenn man selber repariert?
Frank

Wenn Teile verbaut werden auf denen Vorsteuer ist, wird diese von der Versicherung bezahlt , wenn eine Rechnung vorgelegt wird.( bin mir da aber nur zu 90% sicher.)
Gruß Didi