Corvetteforum Deutschland
Red Motorsport 4 Rohr Auspuff C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Red Motorsport 4 Rohr Auspuff C5 (/showthread.php?tid=42539)



Red Motorsport 4 Rohr Auspuff C5 - Christiopher - 07.10.2009

Hi hätte die möglichkeit ein Auspuff für die C5 von Red Motorsport zu bekommen.
Bei Google finde ich gar nichts darüber.Hat wer vieleicht ein link oder bilder von der Anlage ist eine 4 Rohr.WIe klingt sie ?


- JR - 07.10.2009

Ich habe deren Vorführ-C5 vor fast 10 Jahren mal gefahren, unter dem die Anlage verbaut war - sehr sehr laut und damals ohne TÜV.

Gruß

JR


- Frank the Judge - 07.10.2009

Ich denke, der Till wird Material, wenn nicht sogar den Auspuff selbst, liegen haben. Einfach mal anpiepen.


- c5-freak - 07.10.2009

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=41188

CustosOnLinux kann dir evtl. nochmal Bilder per Mail schicken


- KnightRainer - 07.10.2009

Zitat:Original von Frank the Judge
Ich denke, der Till wird Material, wenn nicht sogar den Auspuff selbst, liegen haben. Einfach mal anpiepen.

ja. er hatte zumindestens mal einen, den er mir für ein paar Monate geliehen hatte. Ist laut und klingt auch ganz gut, ist aber nicht ganz so laut wie die Bullet.


- Frank the Judge - 07.10.2009

Bei der geeisten Seele kann man den Stüber Auspuff erahnen.


- Christiopher - 07.10.2009

Danke euch


- KnightRainer - 07.10.2009

Zitat:Original von Christiopher
Danke euch

ich finde die sehen auch ganz gut aus. Eher rustikal wie 4 Heizungs-Rohre. Hat was MadMax-mässiges und nichts von diesem hochglanzpolierten modernen Geraffels.


- man-in-white - 07.10.2009

Mit wenig Pflege bekommt man das auch bei den modernen Anlagen hin huahua