Corvetteforum Deutschland
Ein bischen Motor - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ein bischen Motor (/showthread.php?tid=4264)

Seiten: 1 2


Ein bischen Motor - 65vettemike - 08.03.2003

Vor ein paar Tagen konntet ihr ja die überarbeiteten Ventildeckel betrachten. Nun, wie wirken sie jetzt?
@Mikey, was meinst du: Passt der originale Dual Snorkel dazu? Ich hoffe sehr. Etwas auf old Style trimmen kann nicht schaden.
Grüsse, Mike


- Big Block Schommi - 08.03.2003

Hi,

könnt Ihr nach dem Foto überhaupt noch etwas sehen? Jumping Jumping

Yeeah! Das muss doch dermassen geblendet haben. Yeeah!

Mit langsam aber Sicher neidischen Grüssen,

BBS


- Mikey - 08.03.2003

Das sieht doch prima aus.....ja, der Dual Snorkel macht sich dadrauf bestimmt gut.


RE: Ein bischen Motor - 65vettemike - 08.03.2003

hier noch bessere Pics OK!

[Bild: motor1.jpg]

[Bild: motor2.jpg]

[Bild: motor3.jpg]

Grüsse Mike


RE: Ein bischen Motor - roger - 08.03.2003

Hello Mike

das wird ja ne tolle Vette..


zum Fahren zu schade Feixen

Gruss Roger


- Porter - 08.03.2003

....schon der Wahnsinn, Mann ! Respekt


- Big Block Schommi - 08.03.2003

Zitat:zum Fahren zu schade


Wie Deine Roger, pass auf - genau wie Deine!

Zwinkern Neidvolle Blicke, BBS Zwinkern


- Magic91 - 08.03.2003

@Mike

Ganz großes Kompliment!! huldigen
Alle Achtung!! huldigen
Das gibt ein Sahnestück.Und das Besondere daran: Du hast es mit Deinen eigenen Händen geschaffen!!


RE: Ein bischen Motor - Frank the Judge - 09.03.2003

Hallo Mike,
sieht ja wunderschön aus. War sicher eine mordsmäßige Arbeit. Weiß ich, weil ich das gerade hinter mir habe. Ich frage mich nur, warum Du den Block nicht Chevy-Orange lackiert hast, sondern schwarz? So wie ich das nach den Fotos beurteilen kann, ist Deine 65er ja ziemlich original. Oder ist das einfach dein Geschmack, das als "low-profile" zu designen (will heißen: dezent, zurückhaltend, damit das Wort nicht mißverstanden wird).
Da ich erst seit heute Mitglied beim Corvetteforum bin, habe ich natürlich noch keine Bilder von meinem Auf-/Umbau ins Netz stellen können. werde das aber nachholen und bin auf Reaktionen gespannt. Habe schon gehört, dass das ein genialer UmbaU sei, andere wollten mich lynchen, weil man ein Split Window Coupe nicht vergewaöltigen darf.
Gruß Frank


- Mikey - 09.03.2003

Zum roten Auto sieht Orange schon ziemlich heftig aus....da wäre ich auch auf ´ne andere Farbe gegangen.