Corvetteforum Deutschland
Erfahrungen mit Ersatzteilbeschaffung in D - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Erfahrungen mit Ersatzteilbeschaffung in D (/showthread.php?tid=42968)



Erfahrungen mit Ersatzteilbeschaffung in D - AxelF - 30.10.2009

Hallo,

nachdem ich jetzt einige Motorteile für ne Z06 über unseren örtlichen Corvette-(Teilzeit)-Händler (macht hauptsächlich Opel) bestellt habe und das immer megalange dauert, wollte ich mal fragen, wo ich am ehesten noch Teile lagernd bekommen kann.

Gab es mal ein Zentrallager für Europa? Haben sich spezielle Händler darauf eingerichtet?

Im aktuellen Fall bräuchte ich Kolbenringe, wer könnte sowas auf Lager haben?

Danke!
Christian