Corvetteforum Deutschland
Ist das die Ölwanne vom TH 400? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ist das die Ölwanne vom TH 400? (/showthread.php?tid=42978)



Ist das die Ölwanne vom TH 400? - Harleytheo - 31.10.2009

Hallo,

laut Verkäufer soll bei mir das TH350 verbaut sein, ich habe extra noch einmal die alte Verkaufsanzeige
rausgekramt.

Wenn ich richtig gelesen habe, soll die Ölwanne vom TH350 viereckig mit einer abgeschrägten Ecke sein, das Th400 vieleckig, zerklüftet.

Welches habe ich in meiner 75er, nach dem Foto wohl doch das TH400 (viele Ecken) oder?


- fliegerdidi - 31.10.2009

Th 350,
https://www.automatic-berger.de/Explosionszeichnungen/General%20Motors/th350.htm

Th 400,
https://www.automatic-berger.de/Explosionszeichnungen/General%20Motors/th400.htm

Gruß Didi

edit, hier zum selber suchen,unter " Explosionszeichnungen "
https://www.automatic-berger.de/


- gkit@gmx.de - 31.10.2009

Hallo,

ein TH 350 ist es au jeden Fall nicht. Sieht tatsächlich aus wie ein TH 400.


- Harleytheo - 31.10.2009

Hallo Gerhard,

wäre ja auch besser, das TH400 soll ja stabiler sein.

Oder kann es noch ein anderes Modell sein?


- CCRP - 31.10.2009

ist ein 400er, da gibt es nichts anderes dazwischen für Heckantrieb. Freu dich doch, sehr stabil und eigentlich fast unkaputtbar


- Harleytheo - 31.10.2009

Zitat:Original von coolchevy
ist ein 400er, da gibt es nichts anderes dazwischen für Heckantrieb. Freu dich doch, sehr stabil und eigentlich fast unkaputtbar

Prost!Klasse Yeeah!


RE: Ist das die Ölwanne vom TH 400? - flottevette75 - 15.08.2016

Ist definitiv ein TH400.Ist bei mir auch verbaut.


RE: Ist das die Ölwanne vom TH 400? - Murphy0515 - 16.08.2016

schau mal hier....klick....

https://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.maliburacing.com%2Ftranny_id%2Fauto%2Ftranny_dimensions.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.maliburacing.com%2Fauto_tranny_id.htm&h=503&w=630&tbnid=oMndsETDosiacM%3A&docid=Bm0uDimmGJQYUM&ei=nJ6yV6vPAsHxUJajg5gJ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=617&page=2&start=28&ndsp=28&ved=0ahUKEwirjcKllMXOAhXBOBQKHZbRAJMQMwhgKCAwIA&bih=754&biw=1600


beste Grüße

Claus