Corvetteforum Deutschland
Suche Schrauber in der Nähe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche Schrauber in der Nähe (/showthread.php?tid=43112)

Seiten: 1 2


Suche Schrauber in der Nähe - Robert 71 - 09.11.2009

Servus Corvette Fans.

Bin Seit Samstag besitzer einer C4, BJ 86 mit 140000 km drauf und kann
euch sagen ich hab mich in das Auto sofort verliebt.
Am Freitag war sie auf der Bühne und der KFZ Meister hat nichts gefunden,
ich bin sehr zufrieden aber kleinigkeiten sind natürlich noch zu machen wie
Gummis, zentral,display usw und deshalb suche ich einen Schrauber hier in
der Nähe der mir helfen kann.
Wohne im Rodgau, das ist zwischen Frankfurt und Aschaffenburg.
Habe zwar ein Corvette Center in der Nähe abe ich steh nicht so auf
Vertragsverstätten und es wäre mir lieber jemand zu haben dem ich vertraue.
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet.

Grüße Robert


- Frank the Judge - 09.11.2009

Malburg in Mörfelden?
Hiob irgendwo in Deiner Nähe (Dream-Car-Corner).

Adressen findest Du auf der Portalseite.


Willkommen im Klub.


- romeomustdie11 - 09.11.2009

Zitat:Original von Frank the Judge
Malburg in Mörfelden?
Hiob irgendwo in Deiner Nähe (Dream-Car-Corner).

Adressen findest Du auf der Portalseite.


Willkommen im Klub.


Malburg in Gensingen . Richter Bääh!

Mörfelden ist auch jemand Zum K....n


- Frank the Judge - 09.11.2009

Recht hast Du. Habe mich da verhauen. Malburg ist nur die Autobahnabfahrt Mörfelden von der A5.
---> https://www.corvette-malburg.de/company/main.htm


- Robert 71 - 09.11.2009

Meine das Corvette Center in Mörfelden aber wie gesagt, eine Vertragsverkstatt
kommt nur im Notfall in Frage es sei den ihr könnt mir diese Empfehlen.
@Frank, was heißt den Hiob?
Wo ist den dieses Dream car center?
Danke für eure Hilfe.

Grüße Robert


- Frank the Judge - 09.11.2009

Corvette Center in Mörfelden wurde oben schon entsprechend eingestuft. No!



Zitat:Frank, was heißt den Hiob?
Wo ist den dieses Dream car center?
Lesen! Nicht raten! Was habe ich oben geschrieben?
Nicht Center, sondern Corner.
Zitat:Malburg in Mörfelden?
Hiob irgendwo in Deiner Nähe (Dream-Car-Corner).

Adressen findest Du auf der Portalseite.



- Midnight-Cruiser - 09.11.2009

Zitat:Original von Frank the Judge
Recht hast Du. Habe mich da verhauen. Malburg ist nur die Autobahnabfahrt Mörfelden von der A5.
---> https://www.corvette-malburg.de/company/main.htm

Ist auch nicht ganz richtig. Malburg hat seine Werkstatt in der Nähe von Bad Kreuznach, gleichnamige Ausfahrt der A61. Die Ausfahrt Mörfelden der A5 führt zum beliebten Corvette Center.


- JR - 09.11.2009

Hallo Robert,

erstmal Willkommen hier im Forum - wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deiner C4.

Für eine C4 kann ich als Werkstatt noch I.C.P. in Langen empfehlen (http://www.icp-dreieich.de).

Wolfgang Stärk (Username Hiob) findest Du in Weilrod-Emmershausen (http://www.dream-car-corner.de).

Frank scheint mir anscheinend ziemlich orientierungslos durchs Hessenland zu irren.

Hoffentlich kommt er nicht demnächst im Radio:

"Seit heute morgen vermisst wird Frank D. ..... Er ist nicht in der Lage sich zu orientieren ... ." Großes Grinsen

edit: Beinahe vergessen, im realen Leben kannst Du uns beim Rhein-Main-Stammtisch des Forums kennen lernen - der Stammtisch findet an jedem ersten Freitag im Monat im Flörsheimer Bootshaus statt.

Gruß

JR


RE: Suche Schrauber in der Nähe - Roadgau - 09.11.2009

Hallo von Rodgauer zu Rodgauer,

herzlichen Glückwunsch zur C4 - und viel Spass damit.

Mein Junior und ich kümmern sich im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne selbst um die C3 - für alles andere gibt es Wolfgang Stärk (Dream Car Corner / HIOB). Sehr kompetent und engagiert. Dort habe ich die Vette auch erstanden (stand dort im Showroom) und bin damit gut gefahren (fährt immer noch sehr gut).

Grüsse von Haus zu Haus und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Joachim


- Corvette Cowboy - 09.11.2009

RHall Robert, Hallo Joachim,

remember das Katastrophenteam vom 1. Pfungstädter Autobahn- und 7. Corvette
Sunday St. Leon Roth-Treff? Richtig, meine Frau, nach der Du Dich danach so nett
erkundigt hast, war die im Notarztwagen...

Congratulations , Robert71, zur C4, gute Wahl!!! animierte C4

Meine C4 wird hier gewartet:

US-Cars Thomas Kerz
Adam-Opel-Str. (*gröl*)
Mainz-Hechtsheim.

Thomas ist ein echter, alter C4 Schrauber und hat auch jahrelang selber
eine gefahren. Er hat meine vom verbastelten Schrotthaufen zum Phoenix
aus der Asche geschraubt...

Wenn Du den um 3 Uhr Morgens aufweckst und fragst, "mit wie viel Schrauben
welcher Art ist der Rearbumper einer C4 Bj. 89 befestigt und wie kriegt man ihn ihn
ab?" -Erklärt er Dir das freundlich und verständlich in 5 Minuten!

Den Mann lege ich Dir wärmstens ans Herz. Teile kauft er bei Malburg.

Die Telefon-Nummer gebe ich Dir gerne auf PN-Anfrage, er möchte nämlich keine Werbung,
weil ausgelastet...

Grüß,
Tom.

-edit, buchstabensaladitschka...