Corvetteforum Deutschland
High Flow Air Coupler ja,nein? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: High Flow Air Coupler ja,nein? (/showthread.php?tid=43118)



High Flow Air Coupler ja,nein? - C4L98 - 09.11.2009

Hallo Leute Hallo-gruen,
Frage:
Bring mir ein High Flow air coupler eigentlich irgentwas? Frage
Da ich eigentlich vorhabe nur eine Kleinigkeit zu modifizieren
(Borla Stinger,K&N Luftfilter) wollt ich an dieser Stelle mal
fragen ob es sich auszahlt das Ding dazu zu kaufen.

mfg
wene


- Zaphod - 09.11.2009

Ich hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, daß das Ding so gut wie keine Motorbewegung mehr zuläßt, und daher schon zuweilen mal abrutscht, bzw. irgendwann einreißt. Von daher würde ich es nicht machen, es sei denn, der Luftfilter ist auch frei beweglich...


- Commander - 09.11.2009

Schau mal hier: LINK Zwinkern


- Hawk69 - 10.11.2009

Hallo,

Lass es einfach weg. Abgesehen davon, Leistungmäßig wird es dir nichts bringen. Kauf dir um das Geld lieber eine Flasche Zaino Prost!

Grüße, Klaus