Corvetteforum Deutschland
4. Rheinhessentour 2010 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=73)
+----- Thema: 4. Rheinhessentour 2010 (/showthread.php?tid=43289)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- pschaaf - 02.07.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
Trinkt Wein, wir sind in Rheinhessen.

Mike, sehr schade, gute Besserung !!!

Gruß Edgar

Hallo Edgra,
Bin auch der Weintrinker, aber nur "rot", Frankreich und/oder Italien auf keinen Fall nördl. der Alpen, die sollen sich auf den weißen konzentrieren. Dann halt doch Bier.
Mach hinne, dass wir endlich eine rauchen können. Macanudo oder Ashton?
Grüße
Peter (heute in ORANJE)


Wie das Schicksal so spielt! - Zaubermanns Frau - 02.07.2010

Servus miteinander,

Ich habe Mike heute morgen um 5:30 ins Krankenhaus gebracht mit akuter Gallenkolik. Da ist so nen blöder Stein der ausgerechnet letzte Nacht so richtig in Aktion getreten ist. Mike wird heute noch operiert. Ich sollte trotzdem fahren, Jungs nehmts mir bitte nicht übel, alleine ohne meinen Zaubi habe ich nicht wirklich Spaß... .

Ist irgendeiner bei der Tour dabei der nen Umweg über München machen kann, dann würde ich diesem das Bier mitgeben.

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß auch im Namen von Mike.

Liebe Grüße Heike


- maseratimerlin - 02.07.2010

@Peter

In Rheinhessen trinkt Mann Riesling, erst recht bei über 30°.

Wir eilen und sind zum Frühstück bei Euch.

Ansonsten wäre Ashton fein, wenn ich wählen darf.

noch arbeitenden, aber vorfreudigen Gruß Edgar

ach ja ... Rot von den Frogs geht gar nicht Zum K....n


RE: Wie das Schicksal so spielt! - pschaaf - 02.07.2010

Zitat:Original von Zaubermanns Frau
Servus miteinander,

Ich habe Mike heute morgen um 5:30 ins Krankenhaus gebracht mit akuter Gallenkolik. Da ist so nen blöder Stein der ausgerechnet letzte Nacht so richtig in Aktion getreten ist. Mike wird heute noch operiert. Ich sollte trotzdem fahren, Jungs nehmts mir bitte nicht übel, alleine ohne meinen Zaubi habe ich nicht wirklich Spaß... .

Ist irgendeiner bei der Tour dabei der nen Umweg über München machen kann, dann würde ich diesem das Bier mitgeben.

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß auch im Namen von Mike.

Liebe Grüße Heike

Hallo Heike,
Beste Grüße und gute Besserung an Mike!!!
Er soll sich die Galle raus machen lassen, 4cm Schnitt, ganz harmlos. Sonst bekommt er dauernd Ärger, hab ich schon hinter mir. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das Ding ist eh unnötig, wie ein Blinddarm.
Grüße Peter


- JR - 02.07.2010

Oh, shit!

Heike, richte Mike unsere Besserungswünsche aus!

Bei der Hitze in der Klinik ist nicht gerade der Knaller - Hauptsache, er kommt schnell gesund wieder raus.

Alles Gute Euch Beiden!

Gruß

JR


RE: Wie das Schicksal so spielt! - Zaubermanns Frau - 02.07.2010

Zitat:Original von pschaaf
Zitat:Original von Zaubermanns Frau
Servus miteinander,

Ich habe Mike heute morgen um 5:30 ins Krankenhaus gebracht mit akuter Gallenkolik. Da ist so nen blöder Stein der ausgerechnet letzte Nacht so richtig in Aktion getreten ist. Mike wird heute noch operiert. Ich sollte trotzdem fahren, Jungs nehmts mir bitte nicht übel, alleine ohne meinen Zaubi habe ich nicht wirklich Spaß... .

Ist irgendeiner bei der Tour dabei der nen Umweg über München machen kann, dann würde ich diesem das Bier mitgeben.

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß auch im Namen von Mike.

Liebe Grüße Heike

Hallo Heike,
Beste Grüße und gute Besserung an Mike!!!
Er soll sich die Galle raus machen lassen, 4cm Schnitt, ganz harmlos. Sonst bekommt er dauernd Ärger, hab ich schon hinter mir. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das Ding ist eh unnötig, wie ein Blinddarm.
Grüße Peter

Die Galle wird mit rausgenommen, wurde schon so beschlossen.


- pschaaf - 02.07.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
@Peter

In Rheinhessen trinkt Mann Riesling, erst recht bei über 30°.

Wir eilen und sind zum Frühstück bei Euch.

Ansonsten wäre Ashton fein, wenn ich wählen darf.

noch arbeitenden, aber vorfreudigen Gruß Edgar

ach ja ... Rot von den Frogs geht gar nicht Zum K....n

Da sollten wir mal eine La Lande de Pomerol Probe nehmen (von 1995 oder wenn mögl 1989).


RE: Wie das Schicksal so spielt! - pschaaf - 02.07.2010

Zitat:Original von Zaubermanns Frau
Zitat:Original von pschaaf
Zitat:Original von Zaubermanns Frau
Servus miteinander,

Ich habe Mike heute morgen um 5:30 ins Krankenhaus gebracht mit akuter Gallenkolik. Da ist so nen blöder Stein der ausgerechnet letzte Nacht so richtig in Aktion getreten ist. Mike wird heute noch operiert. Ich sollte trotzdem fahren, Jungs nehmts mir bitte nicht übel, alleine ohne meinen Zaubi habe ich nicht wirklich Spaß... .

Ist irgendeiner bei der Tour dabei der nen Umweg über München machen kann, dann würde ich diesem das Bier mitgeben.

Ich wünsch Euch allen trotzdem viel Spaß auch im Namen von Mike.

Liebe Grüße Heike

Hallo Heike,
Beste Grüße und gute Besserung an Mike!!!
Er soll sich die Galle raus machen lassen, 4cm Schnitt, ganz harmlos. Sonst bekommt er dauernd Ärger, hab ich schon hinter mir. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Das Ding ist eh unnötig, wie ein Blinddarm.
Grüße Peter

Die Galle wird mit rausgenommen, wurde schon so beschlossen.

Super!!!
Alles Gute!!!
Krankenschwester


RE: Wie das Schicksal so spielt! - stefan1964 - 02.07.2010

Auch von uns die besten Genesungswünsche an Mike.
So was kommt immer zur Unzeit.


- Molle - 02.07.2010

@Heike,
richte Mike bitte die besten Genesungswünsche aus.
Liebe Grüße,
Werner Krankenschwester Krankenschwester Krankenschwester