Corvetteforum Deutschland
wie wäre es mit neuen C6-Studien-Bildern?? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: wie wäre es mit neuen C6-Studien-Bildern?? (/showthread.php?tid=4357)

Seiten: 1 2 3


wie wäre es mit neuen C6-Studien-Bildern?? - Austrian Vette - 16.03.2003

https://www.corvette.at/news/corvette%20c6.htm

Michael


- Big Block Schommi - 16.03.2003

Die Glaskugel ist echt Sch.....

BBS


- Jürg - 16.03.2003

schaut Euch mal das Thema "Italdesign Corvette" an. Habe dort
Fotos vom Automobilsalon Genf reingestellt. Sind dieselben Bilder.

Gruss Jürg


- hubsi - 16.03.2003

Guckst Du hier


- Manni - 20.03.2003

Hi,

habe heute gerade die Presse-Unterlagen nebst CD-Rom zur Moray-Corvette von den Brüdern Giugiaro in der Post gehabt und wollte euch die - noch nicht hier geposteten - Bilder nicht vorenthalten. Je länger und je häufiger ich mir die Bilder anschaue - an die neue Form des Slit Window könnte ich mich gewöhnen, wenn ich nicht eingefleischter Cabrio-Fahrer wäre!

[Bild: Moray_2.jpg]

[Bild: Moray_1.jpg]

[Bild: Moray_3.jpg]


- Black Fighter - 20.03.2003

Also damit könnte ich mich nicht anfreunden. Kopfschütteln

Die Glaskuppel stört mich. Obwohl der Unterbau recht hübsch ist. Yeeah!


RE: wie wäre es mit neuen C6-Studien-Bildern?? - Austrian Vette - 20.03.2003

Karosserie Yeeah!

Innenausstattung Yeeah!

Glaskuppel Kopfschütteln


- Black Fighter - 20.03.2003

Wie man auf den Bildern sieht sind die Scheiben eingefärbt, stellt euch das
mal vor mit durchsichtiger Kuppel. Kopfschütteln Kopfschütteln

Ne Ne dat tut nich not. besoffen


- TwoStripes - 20.03.2003

wenn das so weiter geht kauf ich mir nen Porsche........ Kopfschütteln Kopfschütteln

nein mal im Ernst, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dat is Mist - die C6 wird der bestimmt super werden, nicht so wie diese ganzen Zum K....n Spoiler Bilder.


- Rene H-over - 21.03.2003

hab da noch die gefunden, soll auch ne c6 vette werdenGroßes Grinsen
komisch is nur das c4 logo auf der haube sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: corvettec6.jpg]
gruss rene Hallo