Corvetteforum Deutschland
Corvetteunfall auf BAB 45 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvetteunfall auf BAB 45 (/showthread.php?tid=43591)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Corvetteunfall auf BAB 45 - 6TVette - 08.12.2009

https://www.derwesten.de/staedte/menden/46-jaehriger-Mendener-bei-Unfall-auf-der-A-45-schwer-verletzt-id2222512.html

Glück im Unglück scheint dieser Fahrer gehabt zu haben.


- JR - 08.12.2009

Allerdings, Arno! Da liegen ja nur noch Brocken rum.

Und so was macht richtig Mut:

Zitat:weil ein Rettungshubschrauber angefordert war, der aber nicht kam

Gruß

JR


- *Corvette-Piet* - 08.12.2009

Das sieht ja schlimm aus!

gut das der Fahrer noch lebt.


- ZEH5didditz - 08.12.2009

Schwein gehabt. Wieder mal nasse Fahrbahn und überholen von mehreren Fahrzeugen. Wir wollen hoffen, dass er das gut übersteht.
Gruß Dieter animierte C4


- Legend32 - 08.12.2009

Der Fahrer kommt aus Menden, was 17 km von uns entfernt ist. Da komme ich jeden Tag vorbei aber seine C6 habe ich noch nie gesehen. Ich vermute, daß er im Forum nicht bekannt ist.

Ich hoffe, er ist bald wieder wohl auf.

Grüße
Ralph


- romeomustdie11 - 08.12.2009

Glück gehabt ... Engel und hoffentlich driftet dieser Thread nicht wieder ins "aber ich weiss es besser" ab haarsträubend


- knmedien - 08.12.2009

Und auch diese Vette ist UNTER der Leitplanke durchgerutscht. Da bekommt man richtig Angst, wenn man solche Bilder sieht. Ich wünsche dem Fahrer alles Gute und uns allen eine unfallfreie Fahrt.


- fliegerdidi - 08.12.2009

Leider ist es so, dass solche schockierede Fotos nicht mal bis zur nächsten Fahrt im Gedächtnis bleiben.


- cocosisland - 08.12.2009

Da wird einem ganz anders...es ist kaum zu glauben das hier jemand lebend heraus gekommen ist

Wünsche dem Fahrer gute Besserung!

Gruß Andreas


- 6TVette - 11.12.2009

weiß jemand, wie es dem Fahrer geht?