Corvetteforum Deutschland
.....und tschüß!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: .....und tschüß!!!! (/showthread.php?tid=4421)



.....und tschüß!!!! - 454Big - 20.03.2003

Bin die nächsten zwei Wochen ab genau JETZT weg - in "down under"

Bleibt sauber Jungs!


@ wazza: Andreas, fang schon an zu wischeln - Forumskontrolle........ Zwinkern


- Magic91 - 20.03.2003

Falls Du diese Zeilen noch vor Abflug lesen solltest: Guten Flug!

Gruß,Mike


- hubsi - 20.03.2003

Hi Franky!

Viel Spass und lasse mir die Hupfdohlen in Ruhe. Feixen


- mijosch - 20.03.2003

Solle mern die Zett versteggele??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- corvette86 - 20.03.2003

Hi Franky,
auch von mir einen guten Flug.
Ist das Urlaub oder Dienstlich ?
Fragende Grüße von
Michael


- Red Dragon - 20.03.2003

Hallo Frank,
wünsche dir einen nicht zu stressigen Aufenthalt und komme gesund zurück!

Erzähl mal, wie es denn so ist, den ganzen Tag mit den Füßen an der Decke zu laufen Feixen
...oder was ist "down under"? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Wilfried/Dragon


- Frank_C4 - 20.03.2003

Franky ist doch nur mal schnell übern Teich unsere Bremsbeläge abholen.


Guten Flug ( in den kriegerischen Zeiten )


Gruß Frank


- 454Big - 21.03.2003

Moin, moin!!!

Oder besser : Guten Abend aus Singapore!
Bei 32 Grad Celsius um 19:15 Uhr Ortszeit warte ich auf den Anschlussflug nach Melbourne! huahua

Nein, die Zett versteggelt Ihr bitte nich, die Hupfdohlen lasse ich ganz sicher in Ruhe, und wie das mit den Fuessen auf dem Boden ist weiss ich noch nicht - im Moment ist das wohl noch eher die Wand. besoffen

Die Bremsbelaege - da meldet sich grad der Richtige Feixen (weil dessen nicht verfuegbare Belaege die Lieferung on hold gepackt haben) hole ich nicht ab, die kommen aus der anderen Richtung.

Und bloss kein Neid, das ganze ist geschaeftlich und kein Spass!!!! Kopfschütteln

Den Irak haben wir noerdlich umflogen, dafuer sind wir in Afghanistan direkt ueber Kabul gejettet..... Ist aber alles klar gegange, wie man beim lesen hier vermuten kann!

So, bis denne!

Ciao!!!


... und tschüß - ewi - 21.03.2003

... eigentlich schade, das mit der Bremsbelagverzögerung ... !

Na, dann muss ich halt erstmal wieder die alten einbauen und mich mehr auf's Gasgeben verlagern.

Mit verzögerungsarmen Grüßen
ewi


- Big Block Schommi - 21.03.2003

Hi Frank,

komm heil wieder, in Anbetracht der Dinge, die in der Welt zur Zeit passieren.
Erhol Dich, auch wenn die Reise nur jobmässig ist.
Hast Du die Achsbuchsen vor Abreise noch bekommen?
Gruss BBS