Corvetteforum Deutschland
Hallo an alle C2-infizierten! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hallo an alle C2-infizierten! (/showthread.php?tid=44283)



Hallo an alle C2-infizierten! - Markstingray - 17.01.2010

Hallo Liebe C2 Freunde,

nach längerer Zwangspause bin ich wieder im Forum und möchte mich wieder aktiv einbringen und wohl auch die ein oder andere Frage stellen zur Fertigstellung der Frame-off Restaurierung meiner C2.

Nach eher schmerzhaften zwei Jahren einer versuchten Restauration in Polen :kreuz:nehme ich die Sache jetzt selbst in die Hand und bringe den Bausatz wieder auf die Straße driver


- Wesch - 17.01.2010

Hallo

Zitat:einer versuchten Restauration in Polen

Autsch, hört sich nicht gut an.

Willst du mehr schreiben ? Wie weit ist die denn wieder zusammen bzw aueinander ?

Polen wurde mal vor ein paar Jahren hier gepriesen als Restobilligland .

Glaube sogar mich zu erinnern, dass zumindest eine Resto ner C3 fertiggestellt wurde. Ob die so günstig war wie mal angepriesen ? Der Wagen wurde kurz darauf verkauft.

Mach mal selbst , dann weisst du was du hast. OK!

MfG. Günther


- stefan1964 - 17.01.2010

Und das Schlimme ist, dass die C3 auch in Ostwestfalen zu Hause war und die beiden Vetten sich kannten, gell T....!


- stefan1964 - 17.01.2010

Mark,
kannst du sie denn wenigstens fahren oder fängst du nochmal eine größere Resto an?


- Markstingray - 17.01.2010

Zitat:Original von stefan1964
Mark,
kannst du sie denn wenigstens fahren oder fängst du nochmal eine größere Resto an?

Der Bausatz ist zerlegt und nach über 2 Jahren in Polen nun Teilrestauriert. Es sind auch ein paar Teile (bisher) auf der Strecke geblieben. Die Teilarbeiten sind gut geworden, jetzt muss das Puzzle wieder komplettiert werden.
Dazu folgt in Kürze ein eigener Thread


- stefan1964 - 17.01.2010

Viel Erfolg, hoffe du kannst sie bald wieder standesgemäß bewegen.


- gooki - 17.01.2010

Hi Mark,

schön von dir zu lesen, und vor allen Dingen, daß du dich jetzt entschlossen hast, dein Baby endlich fertig zu stellen. Ich kenne ja die haarsträubende Geschichte aus Poland, zumindest teilweise!

Freue mich auf ein Wiedersehen auf Sylt.....

LG Uwe