Corvetteforum Deutschland
Gutachter in den USA - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gutachter in den USA (/showthread.php?tid=44315)

Seiten: 1 2 3


Gutachter in den USA - Roma - 18.01.2010

Moin Moin,

könnte mir jemand eine unabhängige Gutachterfirma in den USA empfehlen ?

Hat jemand schon mal so ein Gutachten erstellen lassen und das Auto dann auch importiert ?

Würde um eine C3 in Atlanta gehen.

Danke schon mal

PS: Ich könnte schwören vorgestern einen passenden thread gefunden zu haben, aber jetzt isser wech, trotz Suchfunktion Kopfschütteln


- crossdriver - 18.01.2010

klick ! ?

LG

Günter


- Günther-C3 - 18.01.2010

Ich habe http://www.automobileinspections.com schon 3 mal gebucht. Teuer aber gut und innerhalb 3 Werktagen hast du den Bericht. Bevor du den Auftrag gibst, frag nach wie weit der nächste Inspector von denen weg ist, denn ggf. kommen noch Kilometergeld dazu.

Gruß, Günther


- Roma - 18.01.2010

Danke Günther, das war der Gesuchte Yeeah!

Danke Günther C3, die sind ja fast doppelt so teuer Waaas?


Gutachten - spassfahrer - 18.01.2010

Interessant wäre ausser dem Gutachten allein auch das Komplettprogramm bis einschl. zu
einem Freihafen.
Ich hatte vor einiger Zeit mal mit denen hier Kontakt. Allerdings sonst keine Erfahrungen.
Das Baukastenprinzip der Leistungen finde ich allerdings gut.

https://www.usclassic-cars.com/service.htm

Da ich den Plan des Kaufs einer C3 noch nicht aufgegeben hab, wären hierzu Aussagen interessant.

Hallo-gruenRonald


RE: Gutachten - C1-Matthias - 18.01.2010

Sehr zu empfehlen ist die Firma myDeamcars aus San Diego. Die Jungs erledigen alles von der Suche, Begutachtung, sicheren Bezahlung bis zum Transport vor die Tür.

Gruß
Matthias


- Roma - 18.01.2010

Hab jetzt mal Carchex beauftragt, bin gespannt was dabei rauskommt dumdidum


- TommyW. - 19.01.2010

Haltet mich mal auf dem Laufenden, interessiert mich, das Thema.


Ich habe letztes Jahr eine C 6 importiert, die Abwicklung hat die Firma Büsching Tuning in Sulingen gemacht. Hat alles wunderbar geklappt, inclusive Begutachtung vor Ort und
Überwachung des Versandes. Ob das aber auch bei älteren Corvetten klappt kann ich nciht sagen, am besten mal bei Büsching dierkt nachfragen.



Grüße vom Tommy


- KnightRainer - 19.01.2010

wenn ich mir die Preise für gute Autos mit Z51 drüben anschaue lohnt sich der Import doch kaum noch nachdem die Kroymans Insolvenz die Preise hier gedrückt hat.
oder suche ich an der falschen Stelle drüben?


- Roma - 19.01.2010

Moin Moin,

ich denk mal für eine C 3 68-71 kann es sich noch lohnen.

Gruß

Roma