Corvetteforum Deutschland
Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Tschüss, Widi's C6 Z06!!!!! (/showthread.php?tid=44331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- Mankra - 14.03.2010

Ich würds nichteinmal GT bezeichnen (wäre für mich eher Fahrzeuge wie Benz CL, Jaguar XJ, also komfortable Coupes).
Ich würd sagen, es ist einer der wenigen 2+2 sitzigen Sportwagen.

Zitat:Original von KHH20 Runden Nordschleife dann fliegt dir das Getriebe von der Kiste um die Ohren,das ist jetzt kein Blödsinn,das ist wirklich so huahua.
Weder ist das Nissan Bashing nötig, noch beim Zitieren alle Bilder nochmal mitzuzietieren.


- Widi - 14.03.2010

OK, falsch gesagt. Der GT-R ist ein Sonntags-mit-Familie-Racer.

Leider werdet Ihr mich nie auf einer Rennstrecke finden, sorry, meine Autos "plage" ich nicht.


- Nocturnal - 14.03.2010

Nochmal Glückwunsch und cool das die Bilder hier einstellt hast! Yeeah!
Die Farbe find ich am GT-R auch sehr schick...

Wenn mal Lust und Zeit hast kannst ja mal dazu nen Erfahrungsbericht bezüglich
Stärken und Schwächen und Fahrverhalten im Vergleich zur Z06 hier einzustellen!
Wäre sehr interessant das von jemandem zu hören der tatsächlich beide Autos
besessen und über einen längeren Zeitraum gefahren hat.


Cheers
-Noc- Hallo-gruen


- Widi - 14.03.2010

Zitat:Original von Nocturnal
Nochmal Glückwunsch und cool das die Bilder hier einstellt hast! Yeeah!
Die Farbe find ich am GT-R auch sehr schick...

Wenn mal Lust und Zeit hast kannst ja mal dazu nen Erfahrungsbericht bezüglich
Stärken und Schwächen und Fahrverhalten im Vergleich zur Z06 hier einzustellen!
Wäre sehr interessant das von jemandem zu hören der tatsächlich beide Autos
besessen und über einen längeren Zeitraum gefahren hat.


Cheers
-Noc- Hallo-gruen



Ja das ist so ne Sache....

Es sind zwei komplett verschiedene Fahrzeuge und wenn ich von Vor- und Nachteile was reinschreiben würde......ääääh, ich will niemandem zu nahe treten, ob er pro oder contra ist. Hast sicher Verständnis dafür.


- Widi - 14.03.2010

Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von Widi
So, jetzt seht Ihr mein Familiengeschoss.



[Bild: 4gyc9wfxidlu.jpg]

[Bild: mg9nglv4x1sp.jpg]

[Bild: d9wtojm532vq.jpg]

[Bild: xm733um5u5k9.jpg]

20 Runden Nordschleife dann fliegt dir das Getriebe von der Kiste um die Ohren,das ist jetzt kein Blödsinn,das ist wirklich so huahua.


Lach... da weiss wieder einer was besser...... Vergiss solche Aussagen!


- Widi - 14.03.2010

Zitat:Original von Wichtelsteiner
Hallo David

Schöne Fotos schaut wirklich cool aus,aber eine Frage die mich brennend interessiert,wo lässt du putzen,das ist ja Meister Proper würdig dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum


Hallo Erich

Kannst alles von mir lernen Feixen Feixen Feixen


- Wichtelsteiner - 14.03.2010

Mankra Hinweis nicht vergessen(Bildergalerie)


- Mankra - 14.03.2010

Zitat:Original von WidiOK, falsch gesagt. Der GT-R ist ein Sonntags-mit-Familie-Racer.
Egal wie man es nennt, für Deinen Zweck ist es das passende Auto..

Ich wäre auch interressiert an Deinem Vergleich Vette vs. GTR.
Vielleicht in ein paar Wochen, wenn die erste Euphorie etwas abgeklungen ist, wäre es interressant.


Bitte bearbeite Dein Zitat von KHH mit den 4 Bildern. Ein Quote einer solchen Bilderreihe stört den Lesefluß.


- SvenKadettC - 14.03.2010

Habe eben mal im GTR Forum etwas rumgelesen. Da wird von teilweise ca. 10 % Motorschäden gesprochen. Klar, die meisten bei Vollast, aber das sollten die ja auch abkönnen. Außerdem gibt es scheinbar viele Probleme mit den Bremsen etc.
Widi nimms mir nicht übel, aber gut hört sich das nicht an. Optisch finde ich den gar nicht schlecht, aber irgendwas bei 80.000 Euro für nen Reiskocher ? jaja ich weiß tolles Auto etc. bla bla, aber Qualität scheint was anderes zu sein. Dafür hätte ich mir an Deiner Stelle einen gebrauchten Panamera gekauft, den bekommt man für den gleichen Preis.
Wünsche Dir aber viel Glück das Deiner länger hält.


- Mankra - 14.03.2010

Gibts schon gebrauchte Panamera?

Auch wenn Sven es sehr sachlich geschrieben hast, und ein Forum vom Meinungsaustausch lebt, und es jetzt nix mit Forumsregeln, etc. zu tun hat:
Burschen, gich glaub, Widi hat mindestens genausoviel wie Ihr in div. Foren/Zeitungen/etc. über den GTR gelesen und sich Infos eingeholt und muß nichtmehr auf irgendwelche Motor oder Getriebeschäden hingewiesen werden.
Widi macht die Vette nicht schlecht, bitte macht seine neue Perle nicht schlecht.