Corvetteforum Deutschland
da stimmt evtl. was nicht! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: da stimmt evtl. was nicht! (/showthread.php?tid=44673)

Seiten: 1 2


da stimmt evtl. was nicht! - WideGlide - 06.02.2010

Bei Mobile und Motoscout ist mir folgendes Fahrzeug aufgefallen.
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brvqsxd3p11d

Ich habe (Aufgrund der Anzeige in Mobile) vor ein paar Tagen dort angerufen...der Typ sagte mir, dass das Fahrzeug ein Leasingrückläufer ist und nächste Woche geliefert wird. Der Wagen hätte eine Europäische Zulassung sagte er. Nach nachhaken meinerseits, sagte er dann, dass das Fahrzeug aus England kommt.
Da ich oft England zu tun habe, schaute ich vor einigen Wochen oft bei Ebay England rein. Ich fand das Fahrzeug Mitte Jan. Ich hatte hier schon im Forum über die englische Corvette berichtet...
Der Händler "Autopoint" in Bradford / West Yorkshire hatte mir das Fahrzeug für 21.000 Pfund angeboten...mit 38000 Meilen. Jetzt wird genau das Fahrzeug mit 49900 km angeboten. 38000 Meilen sind aber 61000km. Komisch!!!! Der Händler sagte mir, dass er das Fahrzeug vor ein paar Wochen aus den USA importiert hatte. Kein Leasingrückläufer! Der Händler hatte mir das Fahrzeug mit einem einigermaßen (dem Alter entsprechend) Zustand angeboten.

Das Auto mag ja nicht schlecht sein...nur wie es angeboten wird erscheint mir etwas merkwürdig. Bie Autoscout bietet es jetzt ein Privatmann an, der angibt, dass er das Fahrzeug aus Zeitmangel verkaufen will. Bitte aufpassen und genau prüfen falls jemand das Fahrzeug kaufen will.
PS: ich habe noch sämtlichen Schriftverkehr mit dem Händler...nur zur Info

PS: ich bin nicht ganz sicher, ob solche Beiträge hier ins Forum gehören..ich hoffe ja...damit andere Leute Bescheid wissen und vorgewarnt sind...oder?

Gruß Jürgen


- C53 - 06.02.2010

--- wenn das nicht ins Forum gehört was denn sonst Yeeah!

Gut gemacht Yeeah! Ich würde von so zwielichtigen Angeboten die Finger lassen.

Es ist doch prima wenn man auf diese Art vor solchen "Angeboten" informiert wird.

Gruß Heinz Hallo-gruen


- Molle - 06.02.2010

der Wagen hat einen üblen Knaller gehabt,Airbaglampe dürfte noch an sein!!


- maseratimerlin - 06.02.2010

Dann fragt doch mal an, ob sie unfallfrei ist. Teufel

Jürgen, danke für den Hinweis. Natürlich gehört dies
hierhin.

Gruß Edgar


- fliegerdidi - 06.02.2010

Zitat:Original von Maseratimerlin
Dann fragt doch mal an, ob sie unfallfrei ist. Teufel


Gruß Edgar

Jetzt kommst duuu mit solch einer unwichtigen Lapalie daher, menno,

und wenn du jetztnoch nach dem aktuellen Kilometerstand fragst und ob da gedreht wurde, falle ich von meinem nichtvorhandenen Glauben ab Großes Grinsen

Sachen wollen die Leute wissen...... dumdidum


- Molle - 07.02.2010

Der Wagen war Anfang der Woche noch bei einem Händler in der Nähe von München inseriert,jetzt privat! dumdidum
klick
Auf den Fotos aus dem englischen E-Bay Angebot konnte man ganz deutlich die leuchtende Airbaglampe sehen bei laufendem Motor!
Darf nicht sein!
Dann war auf einem anderen Foto aus dem selben Angebot zu sehen das im Motorraum sämtliche Kühlluftführungen und Verkleidungen im Kühlerbereich fehlen!

@Didi
Der Wagen ist natürlich rückwärts gefahren von England Richtung München dumdidum
Das ganze Angebot stinkt! haarsträubend


- maseratimerlin - 07.02.2010

Entschuldigung, Didi


- fliegerdidi - 07.02.2010

Angenommen Edgar .

Als ich meine C4 gekauft hab, Bj 86, hat der Verkäufer im Vertrag auch 100 000 Km reingeschrieben, hab ihn dann nur angegrinst und OK gesagt.

Niemals würde ich da beim Verkauf eine Angabe machen...

Gruß Didi


- Thomas V - 07.02.2010

es scheint als könne man nur noch von 2 Gruppen eine Corvette kaufen.....

1. hier aus dem Forum von bekannten Membern
oder
2. von einem bekannten Autohaus

bei Mobile und Co. tummeln sich immer mehr schlechte Menschen, das ist doch bestimmt schon die 5. Meldung dieser Art in den letzten Wochen Kopfschütteln

Danke an den Threadstarter für die Warnung!


- xx.flash - 07.02.2010

Zitat:Original von Thomas V
es scheint als könne man nur noch von 2 Gruppen eine Corvette kaufen.....

1. hier aus dem Forum von bekannten Membern
oder
2. von einem bekannten Autohaus

bei Mobile und Co. tummeln sich immer mehr schlechte Menschen, das ist doch bestimmt schon die 5. Meldung dieser Art in den letzten Wochen Kopfschütteln

Danke an den Threadstarter für die Warnung!


Trotzdem vorsichtig sein! Schiefgehen kann immer was...

Frankenstein

jm2c

Grüße, Thomas