Corvetteforum Deutschland
Lackierungen aller Art - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Lackierungen aller Art (/showthread.php?tid=447)

Seiten: 1 2


Lackierungen aller Art - TwoStripes - 25.02.2002

Hi all,

sagt mal weis einer vieleicht im Raum München einen Lackierer der billig ist aber nicht pfuscht?????

evtl. Freunde oder Bekannte ????? Großes Grinsen

Thx


- Don Camillo - 26.02.2002

Hallo,

das würde mich auch sehr interessieren.
Hat jemand ne Ahnung? Hilfe!!

Viele Grüße,
Don


- corvette86 - 26.02.2002

Hallo,
ich habe gerade mein Vette zur Lackierei gegeben, darum weiß ich was sowas kostet. Also von
3500, - 7000 DM. Aber das wolltet ihr ja nicht wissen. Ich habe wie gesagt endlich ein Lackierer gefunden der mir von einem Spezi empfohlen wurde und der war nicht mal sehr teuer. Ich werde ohne Lack 3500 DM bezahlen. Der Lack ist ein Speziallack der mich ca. 500 DM Kosten wird.
Da ich schon viele Sachen an der Vette abgebaut habe wird mir das daraufhin nicht so teuer. Die meisten Kosten verursachen das demontieren der einzelnen Teile. Ich denke auch wenn ich euch den Mund wäßrig gemacht habe werdet ihr wohl nicht dieses Anbgebot annehmen können da es nicht im München liegt sonder in meiner näheren Umgebung, in Schwerte. Das ganze sollte eher als Info dienen da ich mich schon eine Zeitlang mit dieser Problematik lackieren beschäftigt habe. Wenn jemand tatsächlich die Adresse haben möchte werde ich sie dann auch prompt raussuchen.
Gruß
Michael bow Tie


- dieter - 26.02.2002

HI !
Auch bei meiner Vette steht demnächst eine neue Lackierung an. Habe bereits alles demontiert. Gibt es Tipps, die man beachten sollte ?
Großes Grinsen


- Eckaat - 26.02.2002

Im Amiforum gibt es jemanden der einen guten Lackierer in München kennt.Moment bitte,ich such mal.....


- McCornflakes - 04.12.2004

Hallo Jungs,

ich wäre dann der dritte, der einen Lackierer im Raum München sucht. Mein Freund will seinen 71er MG neu lackieren lassen und sucht noch einen guten Tip.

Ecki, hat deine Suche was ergeben ?


- GeneralDiDi - 04.12.2004

Zitat:Ecki, hat deine Suche was ergeben ?
Feixen Bestimmt. Er sucht ja schon fast 3 Jahre Feixen
Für Bingen und Umgebung hätte ich einen. War schon mit verschiedenen Fahrzeugen da. Bisher immer Top und über den Preis kann man reden Yeeah!

Gibt doch genug Münchner hier..... mal abwarten.


- McCornflakes - 04.12.2004

Zitat:Er sucht ja schon fast 3 Jahre

Scheint nicht einfach zu finden sein. Feixen

Jaja...ich weiß ja....is 'n bisschen alt der Thread...


- Held_der_Welt - 05.12.2004

Hallo General,

wenn hättest du in bingen????? Frage

viele Grüße

Frank


- GeneralDiDi - 05.12.2004

Das ist die Lackiererei Ballmann in Bingen-Büdesheim.
[Bild: 400254104.gif]
Hatte meine beiden Vectras schon bei ihm machen lassen (an denen war ja einiges gemacht. Spoiler, Flügel usw. auch viel GFK) und Vetteparts (Z06Panels, BumperCanards, License Plate und Heckflügel). Wenn Du nur einzelne Teile lackieren lassen willst, dann nicht nur den Farbcode mitbringen sondern auch gleich ein bereits lackiertes Teil um den Farbton anzugleichen.

Weitere Infos kommen gleich per PN Engel