Corvetteforum Deutschland
Wohin mit dem Warndreieck? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wohin mit dem Warndreieck? (/showthread.php?tid=44758)



Wohin mit dem Warndreieck? - Qubi - 10.02.2010

Ich bin jetzt bereits eine Stufe weiter und kümmere mich um die Sicherheit bzw. die dafür notwendige Ausstattung. Beim TÜV habe ich einen Verbandskasten für Oldtimer für 9 € bekommen, der in einer schicken Metallbox verpackt ist, die genau und exact in das mittlere Teil des Compartment-dings hinten passt.
Aber: Wo soll ich das Warndreieick hinpacken bzw. wo habt Ihr das versteckt?
(Nachdem sie mir den Hobel wegen ein paar Kleinigkeiten beschlagnahmt haben, will ich bei der Vette unantastbar sein/bleiben).


RE: Wohin mit dem Warndreieck? - romeomustdie11 - 10.02.2010

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=44020&sid=&hilight=warndreieck OK!


- Qubi - 10.02.2010

Danke. Ich schwöre, dass ich vor der Erstellung dieses Themas gesucht habe und nix ausser 2 Themen gefunden hatte, die aber nicht passten.


- romeomustdie11 - 10.02.2010

Mach Dir kein Kopp ... geht mir auch oft so . Ich habe es nur gefunden , da ich wusste wer den Thread erstellt hatte . Zwinkern


- Qubi - 10.02.2010

Das kam bei der Suche, und halt jetzt noch meins:

Frage zu Automatikgurten bei 71er ( 1 2)
Forum: C 3 Technikforum 25 skipper 674
23.07.2007 10:12
von JR Zum letzten Beitrag gehen
C3 Zuverlässigkeit im Alltag ( 1 2 3)
Forum: C 3 Technikforum


Mir ist so etwas schon ein bisschen peinlich.


- JR - 10.02.2010

Macht nichts, jeder blamiert sich so gut wie er kann. King

Es gibt Schlimmeres.

Im Zweifel immer in allen Foren suchen und den Suchbegriff auf den Betreff begrenzen.

Gruß

JR