Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Bilder von euch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: C5 Z06 Bilder von euch (/showthread.php?tid=45095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- SvenM. - 03.12.2011

Zitat:Original von STS Turbo Olli
Hallo Sven,

erst mal Gratulation zu dem Geschoss!!!

Habe sie auch bei Ebay die ganze Zeit beobachtet. Auf den Bildern sieht sie sehr toll aus!
Wenn die Unfallschäden vernünftig beseitigt wurden, ist es definitiv ein Superkauf bei dem Kurs.
Dafür kriegste sonst sowas nicht.

Zu meiner Zeit, als ich eine Z06 gesucht habe, war auf dem deutschen Markt fast gar nix zu finden und heute steht ab und an mal eine bei Ebay drin. Ich hätte sie glaube ich auch gekauft. Zumindest von den Bildern herZwink
Die Felgen sind sehr schön und das blau wirkt ganz gut.
Nur die Scheinwerfer sagen mir überhaupt nicht zu.

Hoffentlich sehen wir uns 2012 mal. Freu mich über Nachwuchs!!!


Besten Gruß
Olli

Danke :) ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit ihr :o)


- *Corvette-Piet* - 03.12.2011

Hallo Sven,

Glückwunsch zu dieser schönen C5Z06. Dafür

Die komischen Schmutzfänger hinter den Rädern müssen noch weg und dann ist ist sie in meinen Augen OK!.


Lass dich nicht verrückt von den Unfallmiesmachern hier im Forum machen Kopfschütteln und freue dich über das schöne Auto.



Gruß Peter Hallo-gruen


- JETZ - 04.12.2011

[Bild: iagree.gif]


... muss niedriger sein, und BSM entfernt.

Ich mag die Farbe, und die Räder! Yeeah! Was sind die Größen?

Frank Prost!


Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Hallo Sven,

Glückwunsch zu dieser schönen C5Z06. Dafür

Die komischen Schmutzfänger hinter den Rädern müssen noch weg und dann ist ist sie in meinen Augen OK!.


Lass dich nicht verrückt von den Unfallmiesmachern hier im Forum machen Kopfschütteln und freue dich über das schöne Auto.



Gruß Peter Hallo-gruen



- wSc*daywalker - 04.12.2011

Hi Sven,

Glückwunsch und willkommen :-)

Farbe find ich auch super, schönes Auto. Zur Info, die Titanauspuffanlage ist Serie bei der Z06.
Bzgl. den Felgen, hast du vorne und hinten 20er drauf und mit welcher Reifengröße?

Tief genug ist sie, da würde ich nichts mehr dran machen! Du willst ja auch noch fahren können :-)
Und vor dem nächsten TÜV wirst du wohl leider die LED RÜcklichter wechseln müssen ;-)

Grüße Day


- OlliD - 04.12.2011

Seh ich's nur nicht oder fehlt die dreiteilige Iippe vorne unten?


RE: Hier meine... - miltiadis - 04.12.2011

Gratulation zur stimmigen Z, optisch wirkich klasse, wenn sie noch 20 mm tiefer wäre........ Dafür

Übrigens, mir gefallen die Scheinwerfer sehr!! Yeeah! Yeeah!




Gruss, Milti Hallo-gruen


- wSc*daywalker - 04.12.2011

yup denke die fehlt......


- Darkgreenneon - 04.12.2011

Das tollste Blau der Welt Teufel

Hab ich einen Knick in den Kontaktlinsen oder passt die Fahrertür irgendwie nicht so richtig?
Die Lichtbrüche sehen merkwürdig aus, als ob das Scharnier nicht so richtig sitzt.


- Supercharged - 04.12.2011

Sehr schöne Z06. Über den Winter kannst noch die kleinen Mängel beseitigen und dann steht die Top da Yeeah! Für den Preis gibts nicht mehr Leistung und Optik auf dem Markt.

Glückwunsch von mir Sven und willkommen hier bei uns.

Gruß
Reiner


- SvenM. - 04.12.2011

Zitat:Original von Darkgreenneon
Das tollste Blau der Welt Teufel

Hab ich einen Knick in den Kontaktlinsen oder passt die Fahrertür irgendwie nicht so richtig?
Die Lichtbrüche sehen merkwürdig aus, als ob das Scharnier nicht so richtig sitzt.

Das siehst du richtig, das untere Scharnier ist etwas ausgeschlagen, suche derzeit ein neues :)
@alle anderen, Danke für die Glückwünsche. Um welche Lippe handelt es sich, die bei mir fehlt Augenrollen ?

Nutze jetzt den Winter um sie wieder "herzurichten", evtl. trifft man sich ja mal auf nem schicken Treffen ?
War damals in Kassel beim V8 Joker treffen, war genial! (damals noch mit meinem G20)

edit: Wie kommt das, das mein Tacho nur bis 200 geht und andere nicht ? Ich weiß, das die höheren Geschwindigkeiten im HUD abgelesen werden muss, aber warum geht dann nicht direkt auch der Tacho "richtig" ?