Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Bilder von euch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: C5 Z06 Bilder von euch (/showthread.php?tid=45095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- honk - 07.12.2011

Zitat:Original von matze
Das würde ich auch dringend raten. Gesamtcheck und Fehlerauslesung. Eine Achsvermessung kann auch nicht schaden Dann gibt es später kein böses Erwachen.

gefällt mir !!!!


- SvenM. - 08.12.2011

Guten Morgen "Honk" and @ll

Der Anschaffungspreis kommt ungefähr hin, hatte mich vorher Informiert wie normal die Preise so sind und das wenn ich sie mir hole, auch Schrauberreien zwangsläufig auf mich zu kommen, aber genau da liegt der Kern.

Ich bin IT-Unternehmer und fast NonStop im Büro in irgendwelchen Sourcecodes vertieft, mein letztes Schrauberprojekt liegt ca. 3 Jahre zurück (siehe Signatur) und die Arbeit wird mir zu eintönig, andere gehen ins Fitnesscenter, aber ich brauch Zollwerkzeug in meinen Händen und 'nen Satten Kernigen Sound Engel-3

Meine Frau und ich, hatten vor uns in naher Zukunft wieder ein Spaßmobil uns zu zulegen, aber als wir ein bisschen im Netz gesuchtet haben, kamen wir auf das Angebot und ich habe quasi ohne großartig zu Überlegen, dennoch mit ein paar Recherchen "zugeschlagen" dumdidum

Jetzt haben wir Spannung, Spiel, Spaß und Leistung, quasi eine gute Grundbasis sich etwas gutes Aufzubauen. Mit der derzeitigen(!) Leistung bin ich zufrieden, aber mal sehen was die Zeit mit sich bringt Patriot

Schlecht reden kann mir die Vette niemand, aber sicherlich bin ich für jeden Tipp SEHR Dankbar. Hab mir sagen lassen, das die meisten Karosserieteile an der Vette nur geschraubt sind, notfalls zerlege ich sie und hole das neu, was neu geholt werden muss solange ich eine Anlaufstelle für Teile habe, die scheint hier etwas mager auszusehen, denn bei meinem G20 Van damals, gabs Teile im Überfluss in jeder größeren Stadt Hilfe!!

Also vielen Dank für die Tolle Aufnahme hier im Forum und auf gutes Schrauben!!!!!


- OlliD - 08.12.2011

Ich kann dir den Rat von JR nur ans Herz legen, lass die Lady von Werner mal auf Herz und Nieren prüfen, dann hast du einen guten Überblick was auf dich zukommt, was Prio hat und was eher nicht.

Wünsche dir richtig viel Spaß mit dem Auto! Ich liebe meine Z06 und würde sie für kein Geld der Welt hergeben. Macht einfach richtig Laune :)

Viele Grüße
Olli


- honk - 08.12.2011

genau, leistung satt hat sie! der eine oder andere, der dann noch auf zwangsbeatmung umgebaut hat, hat es danach bereut... also lass sie bitte als sauger! Zwinkern Hallo-gruen

Teile hat Molle, LW auto ersatzteile und im 4sale bereich schlachtet auch kollege dartheder gerade eine Z06
du kannst selber schrauben und wenn drunter nicht zu viel krum ist, sind es dann auch nur paar Euronen, die du für´s optimieren investieren musst (Scharnier, Lippe ect.)

also, grundcheck und dann geht es schon ans optimieren...


- Old-Rod-Matze - 08.12.2011

Yeeah!

Mein Freund @honk: Ich werd das leise Gefühl nicht los sich vor Lachen auf dem Boden wälzen du trittst in meine Fussstapfen ( liegt denn schon Schnee)............. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost!

Matze Engel-3


- honk - 08.12.2011

V8 Sauger - Baby Dafür

King


- Old-Rod-Matze - 09.12.2011

Zitat:Original von honk
V8 Sauger - Baby Dafür

King

Aber ; Aber Kopfschütteln damit machst Dir aber keine Freunde dumdidum

So manch ein AUFGEBLASENER kann da nicht mit umgehen und droht Dir mit verheizen Teufelfeuer auf der Geraden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Yeeah!


- Supercharged - 10.12.2011

Zitat:Original von Old-Rod-Matze
Zitat:Original von honk
V8 Sauger - Baby Dafür

King

Aber ; Aber Kopfschütteln damit machst Dir aber keine Freunde dumdidum

So manch ein AUFGEBLASENER kann da nicht mit umgehen und droht Dir mit verheizen Teufelfeuer auf der Geraden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Yeeah!

Zitat:Original von CustosOnLinux
[Bild: gelbeKarte.gif]

Für beide Kandidaten.

Lasst es beide sein, egal wer angefangen hat oder wer sich jetzt als Opfer fühlt und darstellt.
Der Nächste der damit wieder anfängt bekommt mal einen Monat Zeit sein Auto in Ruhe für den Winter klar zu machen.

Mfg

Wir wissen genau was du damit meinst und an wenn es gerichtet ist.....
Und du kannst es einfach nicht sein lassen...
Ich habe es sein gelassen.


- diddiyo - 26.12.2011

[Bild: IMG_6449c.jpg]

[Bild: IMG_6416.jpg]


- romeomustdie11 - 26.12.2011

Zitat:Original von diddiyo
[Bild: IMG_6449c.jpg]

[Bild: IMG_6416.jpg]



Frage Frage Frage