Corvetteforum Deutschland
C5 Z06 Bilder von euch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: C5 Z06 Bilder von euch (/showthread.php?tid=45095)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Sebi - 09.02.2011

@KROM

Das nenne ich mal eine hübsche Lady !!!
Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- romeomustdie11 - 09.02.2011

super Z06 aber "durchgeknallt und bescheuert " ist doch für uns grundvoraussetzung Narr

damit ist wohl der 22.5. Pflichttermin Zwinkern


Was soll die an Leistung haben Frage


- honk - 09.02.2011

aha, im MG habe ich sie schon gesehen, das ding ist optisch echt in einem tadellosen Zustand...
naja, bei gerade mal 17tkm, kein wunder...
selber importiert?


- STS Turbo Olli - 10.02.2011

Asgard schrieb
Zitat:Hübsch isse... Felgen und Flügel gefallen mir! Yeeah! Ein gelber LeMans Spoiler vorn würde die Sache abrunden.

Wenn ich jetzt einen Spoiler verbauen würde, könnte ich keinen cm mehr fahren. Der Wagen liegt jetzt schon vorne fast unfahrbar tief. Keine Chance!


No Silent V8 schrieb
Zitat:Olli, damit musst du unbedingt zum C5 Z06 Treffen Teufel Muss ja extrem laut sein, wenn ich das mal mit Dirks Aufahme vergleiche, wo ich fast nichts höre Grübeln

Leider werde ich dich da bitter enttäuschen müssen. Bis dahin klingt der Wagen nicht mehr nach Dragster, sondern eher wie ein monströser V8 klingt. Schön tief brummend...Zwink
Sei nicht traurig.
Spätestens seit meine Nachbarin, mit der ich 30 Jahre eine gute Beziehung gepflegt habe, die Bullen rufen wollte, weil ich unter der Woche Nachts um 1 die Lady in die Garage fahren wollte, musste ich einfach reagieren.
Übrigens nerven die Kopfschmerzen auch irgendwann mal.

honk schrieb
Zitat:aha, im MG habe ich sie schon gesehen, das ding ist optisch echt in einem tadellosen Zustand... naja, bei gerade mal 17tkm, kein wunder... selber importiert?

Ja.
Irgendwo gibt es hier noch meinen Eröffnungsthread, wo ich sehr vieles beschrieben habe.
Habe den Wagen selbst wochenlang in den USA gesucht und dann importiert.
Wusste nur damals nicht, was ich für eine heiße Kiste nach Deutschland bringe.
Ich würde es keinem raten, eine so aufgemotzte Kiste zu importieren. Der TÜV spielt seit Anfang 2009 verrückt. So ein Auto zu tüven ist nahezu unmöglich geworden.
Ich könnte jetzt schon ein dickes Buch über meine Erlebnisse diesbezüglich schreiben und das Thema ist seit März 2010 bis heute noch nicht beendet.

romeomustdie11 schrieb
Zitat:Was soll die an Leistung haben Frage

Motorleistung liegt bei knapp über 600PS.
Müsste aber in der Zwischenzeit etwas weniger geworden sein durch meine Straßenanpassungen.


- romeomustdie11 - 10.02.2011

ok .... auch wenn jetzt etwas weniger knapp 600 PS ist natürlich eine Ansage Yeeah!

Solltest mal auf den Prüfstand . Prost!


- Asgard - 10.02.2011

Zitat:Wenn ich jetzt einen Spoiler verbauen würde, könnte ich keinen cm mehr fahren. Der Wagen liegt jetzt schon vorne fast unfahrbar tief. Keine Chance!

Das Problem kenne ich. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- V8-Star - 13.05.2011

[Bild: 300-31542montage9797.jpg]
[Bild: 300-3156297mn.jpg]
[Bild: 300-31486h7v8.jpg]
[Bild: z06freudenberg026p7gr.jpg]


- romeomustdie11 - 13.05.2011

gibt es die Pic,s auch in einer vernünfitgen Grösse haarsträubend haarsträubend haarsträubend


- V8-Star - 13.05.2011

Zitat:Original von romeomustdie11
gibt es die Pic,s auch in einer vernünfitgen Grösse haarsträubend haarsträubend haarsträubend

schon möglich Feixen
Die original Bilder hab ich nicht auf der Festplatte sondern nur die links von Abload. In anderen Foren, werden die automatisch verkleinert.


- wSc*daywalker - 14.05.2011

schäne Farbe Yeeah!
so muss sie aussehen....ich stell noch ein paar Bilder rein....so kleine Optikdetails reissen es meiner Meinung nach echt raus Patriot