Corvetteforum Deutschland
God bless Lingenfelter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: God bless Lingenfelter (/showthread.php?tid=45235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


God bless Lingenfelter - Bad - 03.03.2010

Und hier die Powernumbers meines neuen Tieffliegers:

Gemessen auf neuen Mustangdyno:

816 PS - Din und 1087 NM

Ich glaub mich tritt ein Pferd - mehr als ich erwartet hatte !

Lingenfelter versuchte auch das Fahrzeug auf einen Dynojet zu messen, war jedoch unmöglich zu viel Power ! huahua huahua huahua OK! huahua huahua huahua


- JR - 03.03.2010

Not Bad! Großes Grinsen

Gruß

JR


God bless Lingenfelter - Bad - 03.03.2010

Und die neuen Schuhe hat Sie auch schon an ! huahua huahua huahua Prost! huahua huahua huahua


God bless Lingenfelter - Bad - 03.03.2010

Und das ist der neue Deckel o h n e Fenster leider ! Teufel Teufel Prost! Teufel Teufel


- frida - 03.03.2010

Teufel Teufel Teufel Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer...böses Auto


- Blue Devil Z06 - 03.03.2010

Gratulation. 816 PS ist ja mal ne echte Ansage. OK!
Wann ist das Geschoss denn auf Nürnbergs Strassen unterwegs ?

Gruß,
Alex


God bless Lingenfelter - Bad - 03.03.2010

Zitat:Original von Blue_Z06
Gratulation. 816 PS ist ja mal ne echte Ansage. OK!
Zitat:Wann ist das Geschoss denn auf Nürnbergs Strassen unterwegs ?

Gruß,
Alex

Wird übermorgen von LPE abgeholt und über NY verschifft also ich denke mit TÜV und so Ende April !
huahua huahua huahua huahua Teufelfeuer huahua huahua huahua huahua


- Bibo - 03.03.2010

Beeindruckende Werte Respekt

Ist sowas überhaupt noch fahrbar?

Mit fragendem Gruß

Bibo


RE: God bless Lingenfelter - Blue Devil Z06 - 03.03.2010

Zitat:Original von Bad
Zitat:Original von Blue_Z06
Gratulation. 816 PS ist ja mal ne echte Ansage. OK!
Zitat:Wann ist das Geschoss denn auf Nürnbergs Strassen unterwegs ?

Gruß,
Alex

Wird übermorgen von LPE abgeholt und über NY verschifft also ich denke mit TÜV und so Ende April !
huahua huahua huahua huahua Teufelfeuer huahua huahua huahua huahua



Na dann musst ja gar nicht mehr lang darauf warten. Vielleicht fährt man sich ja mal in NBG über den Weg, das Teil würde ich gern mal live bestaunen…


- KnightRainer - 03.03.2010

Zitat:Original von Bibo
Ist sowas überhaupt noch fahrbar?

das habe ich mich auch gefragt.

alleine das Bild unter die Haube ist schon ein Kunstwerk!

Meinen Glückwunsch!

KR