Corvetteforum Deutschland
Hilfe für c5 zo6 tüv - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Hilfe für c5 zo6 tüv (/showthread.php?tid=45386)



Hilfe für c5 zo6 tüv - werner1 - 10.03.2010

Hallo
Brauche dringent die daten von c5 zo6,Bj,2001,385 Ps,Betriebgeräusch/Nahfeldpegel,wenns möglich wäre eine kopie des Fahrzeugschein wäre echt super wenn mir wer helfen könnte leiter ist das in österreich soooo. Hilfe!!


- fliegerdidi - 10.03.2010

Zack zack Knüppel


- C4L98 - 10.03.2010

Hallo Namensvetter Hallo-gruen,
eine kleine Vorstellung allg. bzw. deiner selbst wird hier sehr gelebt.
Mal ins Hallo ich bin´s Forum schaun.....dann wird dir hier sicher gern geholfen.

wene


Hilfe für c5 zo6 tüv - werner1 - 15.04.2010

HALLO
Danke für die zahlreiche Hilfe Habe letzte Woche angemeldet