Corvetteforum Deutschland
Z06 gekauft - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 gekauft (/showthread.php?tid=45737)

Seiten: 1 2 3


Z06 gekauft - V8Lover - 25.03.2010

Hallo,
bin am Samstag nach München gefahren um mir eine Corvette anzuschauen.
Bei Geiger angekommen meinte der Verkäufer sie werde gerade poliert.
Wir sind dann in die Werkstatt gegangen und daaa stand das schwarze Biest. Waaas?
Ich war sofort hin und weg. Herz
Wir haben uns dann noch eine andere angeschaut, sind dann aber wieder nach München gefahren und haben
sie gekauft.
Das war wirklich sehr aufregend. Ist mein erster Neuwagen im Leben.

Es ist eine 08 Z06 schwarz schwarz mit polierten Alu´s.
Mal schauen wann ich sie abhole.

Überglückliche Grüße an alle

Björn


RE: Z06 gekauft - romeomustdie11 - 25.03.2010

hey Björn !

Glückwunsch zum richtigen Modell , in der richtigen Farbe und dem richtigen Baujahr Patriot


Von wo aus dem Hesseländle bist Du denn Frage


RE: Z06 gekauft - badboy1306 - 25.03.2010

hallo björn und meinen glückwunsch zum schwarzen biest Yeeah! wirst viel spass damit haben l dirk Prost!


RE: Z06 gekauft - Bigpurzel - 25.03.2010

Zitat:Original von V8Lover
... und daaa stand das schwarze Biest.


Es kann nur ein schwarzes Biest geben. dumdidum


Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Biestchen und allzeit viel Spass mit der Lady. OK!




Prost!
Christian


- V8Lover - 25.03.2010

Danke Feixen
@Ingo
Sie wird ein VB Nummernschild tragen.

@Christian
Sorry, gegen deine natürlich Biestchen Großes Grinsen


- stefan1964 - 25.03.2010

Glückwunsch zu dem schnellen Kauf.

Aber die mit dem FD-Kennzeichen sagen doch immer, dass die mit VB gar kein Auto fahren können Knutsch


- V8Lover - 25.03.2010

@stefan1964
Die haben recht. Deswegen hab ich doch ne Z06 gekauft. Da reicht der 1. Gang für den Alltag auf Land und
Bundesstraßen aus und ich brauch nicht mehr zu schalten. Hallo-gruen


- Fischli - 26.03.2010

Moin Björn,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.

Hier im Vogelsberg fahren so viele rum, da könnte man ja glatt einen VB- Stammtisch aufmachen.....

Grüße von einem der auch kein Auto fahren kann...

Jo


- HeinzS - 26.03.2010

Moin Björn,

ich freue mich schon auf die zweite schwarze Z06 im Vogelsberg.

Fahr vorsichtig

HeinzS


- Ralf. P. - 26.03.2010

Herzlichen Glückwunsch Björn, und allzeit viel Spaß mit der schicken Lady! Stell doch einmal ein paar Bilder rein, wenn Du sie hast.

Gruß Hallo-gruen