Corvetteforum Deutschland
Halterung vom Targadach-wie geht die ab - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Halterung vom Targadach-wie geht die ab (/showthread.php?tid=45796)



Halterung vom Targadach-wie geht die ab - Bibo - 28.03.2010

Hallo an Alle,

weiß Jemand, wie diese Halterungen (wo das Dach reingeschoben wird) im Kofferraum abgehen?

Eine ist kaputt und außerdem möchte ich den Kofferraum ein wenig dämmen.

Hat Irgendeiner noch so einen Halter rumliegen?

Einen schönen Gruß Hallo-gruen

Bibo


- Molle - 28.03.2010

Einfach drehen und dann rausziehen.
Die lassen sich nur in einer Stellung herausziehen.


- Bibo - 28.03.2010

Danke Werner,

you are the best Knutsch

Bibo


- Thomas V - 28.03.2010

hab ich gestern auch drann gefummelt.... ich meine wenn sie 90° zur Fahrtrichtung stehen gehen sie raus. Man muss schon feste ziehen.

Das mit dem Dämmen steht bei mir auch an. Vom Heck kommt schon eine ordentliche Geräuschkulisse wenn man ruhige 100-130 fährt