Corvetteforum Deutschland
Neuvorstellung und Briefkopiesuche - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Neuvorstellung und Briefkopiesuche (/showthread.php?tid=46631)

Seiten: 1 2 3


Neuvorstellung und Briefkopiesuche - sbiker - 26.04.2010

Hallo Forum,

nachdem ich hier schon eine Weile "lesend" unterwegs war, möcht ich mich heute mit meiner Neuen vorstellen. 66er convertible L79 327 350hp im dezenten sunfire yellow. Im Moment noch per Container unterwegs nach Rotterdam.

Und weil ich schon die Formalitäten in Deutschland vorbereiten möchte, suche ich eine Briefkopie mit o.g. Motor, möglichst mit Sidepipes und Knock-offs.

Kann mir damit jemand behilflich sein? Im voraus schon mal vielen Dank!


Schöne Grüße aus Bayern,
Alex


- sbiker - 26.04.2010

noch ein paar Bilder


- sbiker - 26.04.2010

-


- sbiker - 26.04.2010

nicht wundern, hier ist noch die BB-Haube zu sehen. Mittlerweile ist wieder die ursprüngliche SB-Haube montiert.


- thocar - 26.04.2010

Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch.

Die C2 schaut ja richtig gut aus.

Bitte mehr Bilder.

Gruß Thomas


- Moose - 26.04.2010

Glückwunsch! Sieht echt gut aus! Patriot
Viel Spaß damit und:
Don´t get caught!
Gunter


- yellow postman - 26.04.2010

Glückwunsch zur C2,

willkommen im Club,

klasse Farbe !

BTW: Was möchtest Du mit der Briefkopie vorbereiten ?


cu Volker Yeeah!


- cocosisland - 26.04.2010

Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur wunderschönen Lady Yeeah!

Gruß Andreas


RE: Neuvorstellung und Briefkopiesuche - starmaster47 - 27.04.2010

Hallo Alex Hallo-gruen Hallo-gruen



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug.
Da hast Du Dir ein Schmuckstück zugelegt.


Vettige Grüsse Paul


- sbiker - 27.04.2010

Hallo Volker,

mit der Briefkopie möchte ich beim TÜV die Vollabnahme erleichtern. Meine Erfahrung ist, dass je mehr ich an Daten dabei habe, umso weniger Fragen gibt es.

Gibt es andere Vorschläge? Die Adresse TÜV Augsburg kenne ich auch, aber mit der Briefkopie isses sicher noch einfacher.

Grüße,
Alex