Corvetteforum Deutschland
Lieferzeit Petzoldt's - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Lieferzeit Petzoldt's (/showthread.php?tid=4666)

Seiten: 1 2


Lieferzeit Petzoldt's - Erwin - 08.04.2003

Hallo !

Ich hab' Mitte März bei Petzoldt's zwei Liquid Glass Pflegesets bestellt und bis heute nix erhalten. Bei Petzoldt's in der Kundenkartei steht meine Bestellung als offen an. Ich habe auch schon versucht per e-mail nachzufragen aber keine Antwort erhalten. Wie sind Eure Erfahrungen mit Petzoldt's ???

Freundliche Grüße, Erwin


- Marco - 08.04.2003

Habe meine Bestellung vor ca. 1/2Jahr wirklich promt erhalten. Gab keinen Grund zur Beschwerde. Es scheint aber momentan der Wurm drin zu sein. Ich warte auf eine Bestellung von Jegs bereits seit 7 WOCHEN und eine Bestellung bei Ecklers ist garnicht erst bearbeitet worden...Danke auch...

Liegt bestimmt alles bei den Truppen im Irak.............. Feixen


RE: Lieferzeit Petzoldt's - Stephan79 - 08.04.2003

Hallo Erwin

Habe Anfang März bei Petzold's Liquid Glass bestellt(mit Fax)!!!, innert 4 Tagen(bei meinem Autosattler in Deutschland, keine hohen Gebühren innerhalb Deutschland) bekommen.

Hat gut geklappt!! Großes Grinsen

Gruss Stephan


- Dr.Pepper - 08.04.2003

Da kann ich mich Stephans Aussage nur anschliessen. 5 Arbeitstage später war das Paket in der Schweiz. Die Bestellung efolgte ebenfalls per Fax.


- Erwin - 09.04.2003

Ich nehme (fast) alles zurück !

Ich dachte: Probier's doch auch mit'n Fax - addressierte eins an Herrn Petzoldt und siehe da - kurz danach hatte ich den Chef persönlich an der Strippe. Meine Bestellung hat sich im Computer der Fa. Petzoldt irgendwie "verlaufen" und war nicht dort wo sie sein sollte sondern in einer anderen Ablage - wahrscheinlich eine Fehlbedienung. Herr Petzoldt hat sich bei mir mehrmals entschuldigt und versprochen meine Bestellung heute noch zu erledigen.
Also nix gegen die Fa. Petzoldt. Respekt

Freundliche Grüße, Erwin


Riekmann - Stephan79 - 09.04.2003

Hallo Erwin
hast Du Erfahrung mit Riekmann ??
riekmann

Gruss Stephan


RE: Riekmann - Erwin - 09.04.2003

Hi Stephan !

Die Fa. Riekmann ist in Österreich eines der führenden Häuser was die Vielfalt der angebotenen Fahrzeuge betrifft. Dürfte auch recht seriös sein. Die angebotenen Fahrzeuge - im speziellen die Corvettes sind zum größten Teil "Massenware", also selten rare Exemplare, oder stark "verbastelt". Dazu kommt eine typisch österreichische Preisgestaltung d.h. teuer. Besichtigung der angebotenen Fahrzeuge nur nach vereinbartem Termin. Die Websites finde ich super. Die macht der Chef selber und aktualisiert wenn erforderlich täglich - unbedingt regelmäßig durchsehen.
Persönliche Erfahrung hab' ich keine (ich sprach Hr. Riekmann einmal in Tulln bei der Oldtimermesse an und wir haben dann etwas diskutiert - das war's). Noch Fragen ?

Freundliche Grüße, Erwin


RE: Riekmann - Stephan79 - 09.04.2003

Habe bei ihm das Orig. Zifferblatt für meine '79 er bestellt(Vorkasse: Scheine im Couvert, Vorschlag von Hr. Riekmann)), sollte eigentlich morgen Bescheid bekommen, das die Zahlung erfolgt ist und somit die Ware versand wird.
Denke auch das er seriös ist und einem nichts unterschlagen will.

Bestem Dank Großes Grinsen
Stephan


- Stegs - 09.04.2003

Ich habe im Februar bei Petzolds eine Dose Liquid Glass bestellt und innerhalb 4 Tagen zu mir nach Österreich geliefert bekommen.

@ Marco:
Bei Jegs habe ich vor einem Monat Ware in Wert von 1.500$ bestellt und in genau einer Woche war die ganze Lieferung bei mir vor der Haustür.


- Cool Ray - 10.04.2003

Hallo,

ich habe mit Interesse die Beiträge gelesen wo unterschiedliche Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht wurden. Ich kann nur meine Erfahrungen mit Firma Riekmann in Wien bekanntgeben. Diese sind insgesamt sehr gut. Ich habe schon einige fahrzeuge dort erworben und wurde stets sehr gut und kompetent betreut. Besonders erfreulich war das After-Sales Verhalten dieser Firma. Auch als einmal etwas nach dem Kauf kaputt ging, half man mir in vorbildlicher Weise.

Auch der Versand von einigen Artikeln, die ich im Onlineshop bestellte klappte hervorragend. Ich hatte eine Corvette-Uhr, die übrigens ganz toll aussieht und hervorragend und genau geht, am Wochenanfang bestellt und hatte sie bereits am darauf folgenden Donnerstag am Handgelenk!

Sehr positiv möchte ich bemerken, dass Herr Riekmann selbst Corvette-Blut in den Adern hat und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch am Telefon. Da ich nicht in Wien wohne hat mir dies schon mehrmals sehr geholfen.

Happy Vetting

Cool Ray