Corvetteforum Deutschland
Suche C2 Coupe Besitzer im Raum Bremen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche C2 Coupe Besitzer im Raum Bremen (/showthread.php?tid=46831)



Suche C2 Coupe Besitzer im Raum Bremen - dkp_cobra - 04.05.2010

Hallo,

ich suche jemanden im Raum Bremen mit einem C2 Coupe, der mal Lust hätte, mich mit seinem schönen Stück mitzunehmen.

Ich hatte mich letztes Jahr im Forum angemeldet gehabt, war bisher aber nicht so aktiv, weil vor einem möglichen Kauf eines C2 Coupes erst einmal meine Cobra weg musste. Jetzt ist es soweit und ich würde gerne mal mich dem ganzen Thema mehr annähern.

Wenn also jemand in Bremen (noch besser Oldenburg) mich mal auf eine kleine Probefahrt mitnehmen möchte, wäre das toll.

Viele Grüße,

Peter