Corvetteforum Deutschland
Seemeyer & Schmidt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Seemeyer & Schmidt (/showthread.php?tid=47076)

Seiten: 1 2


Seemeyer & Schmidt - der Josef - 15.05.2010

Hallo

Habe jetzt schon einiges "bedenkliches" über die Firma gelesen, wollte an sich meine C6 US Vette dort TÜV fertig machen lassen...
Hat auch jemand was positives zu sagen wenn nicht entscheide ich nämlich spontan um...
Schonmal jemand dort umbauen lassen? Hab zb kein Bedarf da auf die "3 Tage Umbauzeit" 2 Wochen zu warten oder nen Pfusch geliefert zu bekommen oder "Aufpreis" wegen xy...


RE: Seemeyer & Schmidt - badboy1306 - 15.05.2010

hi josef haarsträubend mach dir lieber den weg zu molle Zwinkern nur ein tipp OK! Prost!


Re: Seelemeyer&Schmidt - Almstadt - 15.05.2010

Hallo Josef,
tu Dir das nicht an, fahr zu Molle.
Gruß Frank


- der Josef - 15.05.2010

Hm ja klingt echt nicht gut... kann mir jemand mal detailliert sagen was da schief läuft?
Wenn nicht geh ich halt doch dem sowieso schon weit überzogenen Budgets zu Molle... aber im Moment drückt der Geldbeutel halt leider sehr haarsträubend aber natürlich immernoch besser als nur Ärger und ne verpfuschte Vette, das ist mir auch klar...


- Martin.S - 15.05.2010

Hallo Josef,
ich habe in den letzten 14 Jahren leider noch nie etwas Positives über Seemeyer und Schmidt gehört, es ist immer irgendwie Beschiss dabei, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.
Da fährt Jeder nur einmal hin und dann nie wieder.

Gruß Martin


- der Josef - 16.05.2010

Hat niemand seine mal dort umrüsten/tüvve lassen und kann genau sagen was dann los war? So schwierig kann doch das net sein dass es da so viel Probleme gibt...


- MKWeyhe2 - 16.05.2010

Wo kommst Du denn her? Vielleicht wäre der Büsching in Sulingen für dich interessant.

Gruß
Markus


- Sherwoodtaucher - 16.05.2010

Hi,

meine C6, Modell 2008 kam gestern in Bremerhafen an. Diese wird nächste Woche
von S&S abgeholt und umgebaut.

Die negativen Berichte hier im Forum sind alle zwischen 5 bis 8 Jahre alt.
Sonst habe ich selber nichts gefunden.

Habe zuvor mit mindestens 8 verschiedenen Firmen telefoniert zwecks Umbau.
Die Preisspanne bewegte sich zwischen 1000,- und über 3000,- Euro, davon
befindet sich S&S im mittleren Bereich.

Auch sind S&S die einzigsten, die die originalen US-Leuchten eingebaut lassen
und den Blinker durch eine gelbe LED ersetzen. Scheinwerferreinigungsanlage
wird auch eingebaut und sieht gut aus. Bilder habe ich von Umbauten schon
gesehen. Diese wurden Ende letztes Jahres gemacht. Und diese Kunden waren
zufrieden.

Werde jedenfalls meine Erfahrungen hier einstellen.

Bis dahin,
Gruß Klaus


- Z06FAN - 16.05.2010

Kann leider auch nur Negatives berichten. Habe mir dort mal vor zwei Jahren einen Dodge RAM angesehen. Der sollte Topzustand sein und war auch nicht gerade billig. Was ich dann live gesehen habe, war ein Bild des Grauens. Wenn Beschreibung und Realität so weit auseinandergehen, ist es für mich ein K.O.-Kriterium für den Händler.

Gruß, Thilo animierte C4


- romeomustdie11 - 16.05.2010

Zitat:Original von Z06FAN
Kann leider auch nur Negatives berichten. Habe mir dort mal vor zwei Jahren einen Dodge RAM angesehen. Der sollte Topzustand sein und war auch nicht gerade billig. Was ich dann live gesehen habe, war ein Bild des Grauens. Wenn Beschreibung und Realität so weit auseinandergehen, ist es für mich ein K.O.-Kriterium für den Händler.

Gruß, Thilo animierte C4


Und das ist keine 5 - 8 Jahre her Zwinkern Ein Bekannter hatte sich letztes Jahr einen Blazer angeschaut haarsträubend No comment Zum K....n