Corvetteforum Deutschland
Suche Schmidt VN-Line Typ Y für C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Schmidt Revolution (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=101)
+--- Thema: Suche Schmidt VN-Line Typ Y für C5 (/showthread.php?tid=47325)



Suche Schmidt VN-Line Typ Y für C5 - Hasenjäger - 26.05.2010

Ich bin auf der Suche nach o.g. Rädern für meine C5.
Komplett Chrom, vorne 10x19 mit 245-35 R 19, hinten 11,5x20 mit 285/30R20 Bereifung.



Vielleicht will sich ja jemand von den Rädern trennen wegen Anschaffung C6 oder ähnlichem.
Wäre schön.
Tel: 0176-23725854


- zuendler - 26.05.2010

guck mal so sehen die aus *ätsch* huahua

[Bild: elbenzo9.jpg]

vor 3 jahren konnte ich mir die auch nur auf bildern angucken...das konto war leer... Feixen aber irgendwann war es dann soweit Feixen