Corvetteforum Deutschland
Liqui Moly Made in Germany - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Liqui Moly Made in Germany (/showthread.php?tid=47628)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Liqui Moly Made in Germany - frida - 08.06.2010

https://www.youtube.com/watch?v=FUKH-jlUDKw

Das wird mein nächstes Motoröl werden Dafür Dafür


- schlabbefligger - 08.06.2010

Das Öl fahre ich seit einiger Zeit auch in meinen beiden Autos!

Meine Stammwerkstatt ist auch davon angetan.

Vette Grüsse

Reinhard Hallo-gruen


- JR - 08.06.2010

Hi Frida,

dann darfst Du aber auch nur in den Klamotten rumlaufen. Großes Grinsen

Gruß

JR


- donscheffler - 08.06.2010

Hab die Werbung jetzt schon mehrfach im TV gesehen.
Da bekommt man ein schlechtes Gewissen wenn man ein anderes Motorenöl kauft Feixen

MfG Olli


- stefan1964 - 08.06.2010

OT
Apropos Werbung: die neue Daimler Werbung mit dem Sensenmann finde ich so was von klasse Dafür


Kauf mir trotzdem keinen


- Darkgreenneon - 08.06.2010

Zitat:Original von donscheffler
Hab die Werbung jetzt schon mehrfach im TV gesehen.
Da bekommt man ein schlechtes Gewissen wenn man ein anderes Motorenöl kauft Feixen

MfG Olli

Vor allem in einem Auto, was die heiligen Hallen der deutschen Autobauer nicht verlassen hat Großes Grinsen


- derCowboy - 08.06.2010

Und? Ich bin der Meinung das diese Kampagne mehr gefördert werden müsste auch bei anderen prdukten made in germany

Die deutschen regen sich auf das Nachbarn entlassen werden von Open und kaufen sich nen Dacia. Hät Nokia seinerzeit auf die Boxen "5 Euro soli für das bochumer Werk" geklebt..... ich hät das gerne bezahlt.

Daher: Seit der Kampagne hab auch ich LM-Öl (und ich wusste nicht mal das das ne deustche Firma ist)


- JR - 08.06.2010

Wenn das die Leute in allen Ländern so machten, könnten wir schon mal anfangen, den Kitt von den Fenstern zu nagen. Kopfschütteln

Da sind wir doch gleich beim "Buy British" "Acheter francais" etc.

Ist leider makroökonomischer Schwachsinn - auch wenn es viele nicht hören wollen.

Gruß

JR


- *Micha* - 08.06.2010

Liqui Moly? Die Werbung ist gut, aber das Öl muss sich erstmal beweisen, oder gibts irgendwo schon was drüber zu lesen wie gut es ist.

Mein Favorit weiterhin (nicht auf die Gefahr hin, dass es 1.297 Öl Thread wird): Mobil 1 Öle

Hallo-gruen


- Porter - 08.06.2010

Fördern die irgendwo in D ?









Grübeln , .............